Am Dienstag dieser Woche war es nun soweit - nach exakt 3 Jahren, einem Tag und etwa 31500 Km habe ich meinen geleasten Cascada gegen einen neuen Astra K Innovation 1.4 AT mit so ziemlich allem, außer Leder, getauscht. Erster Eindruck, joa - ein Leben ohne Cabrio ist zwar möglich, aber sinnlos
Meine Entscheidung, nicht erneut einen Cascada zu nehmen, hoffe ich nicht allzu schnell zu bereuen. Die Zeit wird es zeigen. Hier im Forum gilt mein Dank vor allem dem Admin, der uns dies hier erst ermöglicht hat. Ich habe hier sehr viele sympatische Menschen persönlich kennen lernen dürfen, die eben nicht nur auszeichnet, dass sie mit mir die Leidenschaft für das wohl schönste Cabrio am deutschen Markt teilen.
Der Astra wird mich die nächsten 4 Jahre begleiten und wer weiß, vielleicht gibt es danach wieder etwas á la Cascada - zum Schluss noch einige Impressionen vom "alten" und "neuen".
Euch allen wünsche ich weiterhin viel Freude, Sonne und erst recht allzeit unfallfrei Fahrt, sowie immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.
In diesem Sinne