Hallo Uwe, da kann ich nur beipflichten, die vermeintliche Sicherheit kannst du vergessen. Hab beim Auto meines Sohnes damit nur Ärger gehabt. Schlußendlich haben wir nichts gekriegt.
Alles hat ein Ende.......... und vielleicht irgendwann ein Wiedersehen ;)
-
-
Da kann ich eure Erfahrungen nicht teilen - habe die Garantie, damals noch bei anderen Autos, drei mal in Anspruch nehmen müssen und jedesmal wurde anstandslos bezahlt. Sicher gibt´s da auch Ausschlüsse - aber zeig mir jemand eine Vollgarantie auf alles. Hab ich noch nichts von gehört. Im Prinzip wie eine Versicherung und da gibt´s doch ´n Haufen exklusives.
-
Ich bin heute noch stinksauer und da gibt es auch nix zum schön reden.
-
Is ja auch ok - deine Erfahrungen kann und will dir ja auch niemand absprechen.
-
Ne war so, dass die irgendwie was gefunden haben im Kundendienstheft und dann alles ablehnt haben. Muss aber zugeben, es lag z.T. auch am Autohaus. Die Autohausbesitzerin hat mit hinterher gesagt, dass sie mit denen schon öfter Probleme hatten und in Zukunft von denen Abstand nehmen werden. Und dann kommen wir zum nächsten Thema Autohäuser denen man vertrauen kann.
-
Cascada Mineralweiß
Bei mobile de wird der Wagen weiterhin für 21.900 als Unfallfrei angeboten.
-
Is natürlich frech - ich mein, ersterer Schuss war kein wirklicher Unfall - lackieren, Felge tauschen, viel Kohle gemacht, fertig. Aber beim zweiten habt ihr die Bilder hier ja alle gesehen. Das dann nicht mehr als Unfall zu bezeichnen bedarf schon einer blühenden Phantasie. Ich werde wohl meinen Verkäufer mal darauf ansprechen.
Abgesehen davon glaube ich, dass die den eh nicht so schnell los werden - Euro 5 Diesel sage ich da nur
-
So liebe Freunde - knapp zwei Jahre ist es nun her, dass ich mich hier verabschiedete um nicht viel später doch wieder zurückzukehren. Und heute ist es wieder soweit. Am letzten Donnerstag habe ich meinen Cascada wegen
gravierender technischer Problem abgegeben, um einer weiteren Beschädigung meines Portmonnaies vorzubeugen. Um all diese Ereignisse herum muss ich sagen, dass ich maßlos von meinem Händler und von Opel enttäuscht bin. Was
ich mir die letzen Wochen anhören musste war schon unbeschreiblich. Dazu kommt, dass der damalige "Ersatz" für den Cascada, ein Astra K, nun nach knapp zweijähriger Laufzeit mit unangenehmen Motorruckeln auffällig wird. Und der,
der den Cascada am Donnerstag ersetzt hat, ein Opel Adam Rocks, hat selbiges Problem wie der Astra Ich find´s langsam nicht mehr komisch.
Das hält mich aber nicht davon ab hier noch einmal DANKE zu sagen:
- DANKE für dieses tolle Forum
- DANKE für die tollen Menschen, die ich während einiger Treffen kennenlernen durfte
- DANKE für teils kontroverse Diskussionen hier
- DANKE für weitere viereinhalb Jahre unter freiem Himmel und
- trotz allem DANKE für das nach wie vor schönste Cabrio am deutschen Markt
Neben viel Sonnenschein wünsche ich euch vor allem weiterhin viel Freude an euren Cascadas und das euch jeglicher größerer Ärger erspart bleiben möge Für´s erste - macht´s gut
-
Es tut mir leid dass du modellübergreifend so viele Probleme hast.
Obwohl ich ein Anhänger der Marke Opel bin würde ich mich nach so viel Ärger eventuell mal markenfremd umsehen.
Ich wünsche dir dass du in naher Zukunft etwas findest das dich zufrieden stellt.Gruß Uwe
-
Mensch Marcus,
das sind ja wirklich starke Stücke! Da ich Dich als ruhigen und besonnenen Kerl kennengelernt habe, um so mehr.
Wirklich schade, ich wäre gerne noch mit Dir ins Grüne gefahren und dann Eis essen. Mein altes Angebot gilt immer noch: Du kannst als Beifahrer mitkommen.Ich wünsche Dir mit dem nächsten Wagen mehr Freude.
Bis dann!