Fußstütze Edelstahl
... erst einmal in Papier. Hat jemand Interesse, Preis kann ich evtl morgen sagen. Ist sicherlich von der Menge abhängig.
Fußstütze Edelstahl
... erst einmal in Papier. Hat jemand Interesse, Preis kann ich evtl morgen sagen. Ist sicherlich von der Menge abhängig.
Das ist doch mal eine tolle Idee, ich bin dabei.
Soll das Teil festgeklebt werden oder mit Klettband?
Ich möchte ungern Löcher bohren.
doppelseitiges Klebeband war meine Idee
Joh, das sollte hinhauen.
Ich bin dabei.
haben wollen ich, keine Frage
LG
Marko
Kletband wäre gut aber geschraubt ist geschraubt Das Teil verklemmt unter einem Pedal weil locker wäre nicht gut.
Daher Kletband halte ich für real ansosten Schrauben. Gruss Etti
danke, lass ich mir noch einmal durch den Kopf gehen. Aber letztendlich muss ich den einen Teil der Klettbandes auch im Fußraum befestigen/kleben.
Pattex Kraftkleber würde ich verwenden der hebt das Klettband am Teppich und somit sollte alles sauber eventuell ohne Schrauben funktionieren.
Wichtig den Kleber auftragen und 10 Minuten warten vor zusammendrücken. Gruß Etti
Ich habe mir vor einem Jahr eine bei Kleinanzeigen gekauft diese wurde mit 3M doppelseitigem Klebeband befestigt und das hält sehr gut. Da diese nicht auf dem Teppich sondern auf dem kleinen Stück Gummi befestigt wird.
Gruß
Daniel
Ich habe mir vor einem Jahr eine bei Kleinanzeigen gekauft diese wurde mit 3M doppelseitigem Klebeband befestigt und das hält sehr gut. Da diese nicht auf dem Teppich sondern auf dem kleinen Stück Gummi befestigt wird.
Gruß
Daniel
das war auch mein erster Gedanke.
3M Vtb heißt das meines Wissens, laut 3M soll das Lkws halten