Hallo JD2850
Haubenlift gibt es für 89 EUR exklusiv bei Etti.
Pedalbox habe ich noch keine verbaut. Hier gibt es aber schon einige die die nutzen. Ich meine die meist empfohlene ist die von pedalbox.com.
Gruß Werner
Hallo JD2850
Haubenlift gibt es für 89 EUR exklusiv bei Etti.
Pedalbox habe ich noch keine verbaut. Hier gibt es aber schon einige die die nutzen. Ich meine die meist empfohlene ist die von pedalbox.com.
Gruß Werner
elektische Spiegel sind serienmäßig. Da sind lediglich Spiegelkappen drauf geklebt. Werde mir aber zukünftig die Spiegelkappen selbst in Chrom besorgen und austauschen
Gruß Werner
Alles anzeigenHallo Bright,
der Cascada Buick sieht ja mal Bombastisch gut aus. Der gefällt mir sehr gut. Danke für den Link.
Gruß
JD2850
ich finde die lackierung mega!
Hallo Werner61,
ich hätte da eine Frage der Türpins wegen: Wie hast du die Originalen demontiert? Bevor ich da ran gehe und mehr Kaputt mache, früher waren die aufgeschraubt. Ist das auch heute noch so oder sind sie gesteckt?
Gruß
JD2850
Ja die Türpins sind geschraubt. Beim ersten Lösen sind die recht fest, aber es geht.
Gruß Werner
Super Werner61, danke für die schnelle Antwort.
Gruß
JD2850
hat denn schon jemand eine Folierung ? Das sollte doch einmalig sein hier im Forum, oder ?
Sicher nicht ganz günstig , aber exklusiv.
@Uwe - deiner sieht auf dem Foto etwas matt aus ... aber gut
ich hatte mal dezente Rennstreifen in Erwägung gezogen...einen in der Farbe Farbe des Dachs, einen in der Farbe des Leders und einen ganz schmalen dazwischen in der Farbe der Ziernähte
Ich habe nur die gesamten Chromleisten in schwarz foliert, nicht aber das Auto.
Was übrigens sehr gut aussieht!