Hallo,
heute Post von Opel bezüglich PVM erhalten.
In der my Opel App steht nichts aber im Internet unter myopel.de werde ich auch auf die PVM hingewiesen.
Vielleicht ist es bei euch genauso.
Schaut einfach mal nach.
Gruß Uwe
P.S. Baujahr 2016
Hallo,
heute Post von Opel bezüglich PVM erhalten.
In der my Opel App steht nichts aber im Internet unter myopel.de werde ich auch auf die PVM hingewiesen.
Schaut einfach mal nach.
Gruß Uwe
P.S. Baujahr 2016
Habe gerade auch mal nachgeschaut. In der MyOpel App steht nichts. Im Internet wird allerdings auf eine Produktverbesserungsmassnahme hingewiesen. Was genau steht dort nicht.
Habe demnächst eh einen Termin. Mal schauen wie der FOH sich äußert.
Als ehemaliger Cascada-Fahrer habe ich heute auch die Post bekommen.
Ich möge doch in die Werkstatt fahren. Dichtungsringe zum Turbolader müssen neu und Motorsteuergerät muss neu programmiert werden.
Alles aber mit "Dialogpost" angekommen. Normalerweise schmeisse ich "Dialogpost" wech.
Nun ja... bin mit meinem Mokka zufrieden.
Aber manchmal denke ich noch an meine Brumme zurück... .
Munter bleiben.
Als ich meinen heute nach dem Wildschaden abgeholt habe, musste ich nur noch dafür unterschreiben, dass sie die Arbeit gleich mitgemacht haben.
Hoffentlich geht das mit der Neuprogrammierung des Steuergerätes bei OPEL gut - bei VW mehr als problematisch.
VG Uwe
Heute erhalten & in MyOpel im Web steht's auch drin. Die App weiss natürlich wieder mal von nichts -> deinstalliert, den Müll!
Das klingt nicht so, als wenn man noch allzulange damit warten sollte...
Ich hab den Brief auch bekommen.
Und die myOpel App weiß von nichts
Gruß Acki
genau so ist es bei mir auch
Bei mir war zuerst der Hinweis bei My Opel und gestern kam der Brief von Opel.
Ich habe jetzt auch mal im Internet bei myOpel geschaut, da wird auf eine PVM hingewiesen - die App taugt wohl nicht wirklich. Dann kommt wohl die nächsten Tage ein Brief...
@Tigerchen hältst du uns mal auf dem Laufenden ob sich was spürbar verändert nach der PVM?