Hallo ich fahre ja einen opel cascada innovation kann oder weiß einer welche lautsprecher da verbaut sind also marken technisch?
Gruß Chris
-
-
Könnte nachsehen, ist aber 0815 und Marken lables sind im freien Markt nichts wert, komplett anderst konzipiert . Mfg Etti
-
Warum frags du, so schlecht sind die Serienlautsprecher ja nun wirklich nicht ?
Gruss Uwe
-
weil ich mit den gedanken spiele bzw. ich würde mir gerne bessere andere Lautsprecher einbauen, ich finde die originalen Lautsprecher nicht so gut . Weil ich glaube nicht das alleine eine vernünftige türdämmung bei den originalen helfen würde.
Gruß Chris -
schau dir mal hier im Forum den Beitrag von Checker an. Mein Cascada in grün.... (....die Farbe der Hoffnung) - dort hat er den Lautsprechertausch beschrieben. Etti kann dir sicher auch was passendes empfehlen.
-
Ja endlich, stelle das gern zusammen für Versand oder auch mit Montage Angebot bei uns im Haus.
Der Cascada hat das verdientGruss Etti vom me-speedshop
-
weil ich mit den gedanken spiele bzw. ich würde mir gerne bessere andere Lautsprecher einbauen, ich finde die originalen Lautsprecher nicht so gut . Weil ich glaube nicht das alleine eine vernünftige türdämmung bei den originalen helfen würde.
Gruß ChrisOh doch, das ist sogar mit das wichtigste!
-
Hi Etti,
ich habe aktuell die 7 "Premium" Lautsprecher drinnen mit dem 950er System. Was würde denn eine Verbesserung inkl Einbau bei euch kosten? Und ginge das in einem Tag? Sprich Anreise Einbau und heimGrüße
-
Hallo, nur mal eine grobe Aufstellung wenn es wirklich was bringen soll am
Org. Radio, benötigen wir folgende
Bauteile markenunabhängig .4 x LS Ring Paar ab 20€
STP Gold Dämmung / Alum und Klebeband ab 110€ für 2 Türen + Hecksystem Dämmung
Lautsprecher Rear (99€) sollten ab 165€ kosten.
Frontsystem (ab 130) sollte ab 310€ kosten.
Unsichtbar Verstärker verbaut ohne Prozessor ab 199€
Kleinmaterial : 90€
Ale anderen Artikel darunter oder andere Dämmung oder kein Verstärker bringen
Für den Aufwand zu wenig Ergebins und ich möchte eine täglich merkbare Verbessung für den Kunden umsetzen .Passgenaue System wie Eton können wir verbauen aber auch nur in Verbindung mit Dämmung aber auch hier gilt wer billig kauft kauft 2mal .
Einbau beim Cascada:
Montage Front 125 € Montage Rear 125€ Montage Verstärker 150€ Montage Dämmung 100€Umbau 2 Tage damit auch alles sauber getestet übergeben werden kann.
Gruss Etti und danke für Anfrage, öffentlich fürs Forum beantwortet.
-
Da kommt was zusammen ...