33
Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?
-
-
...bis hierhin einen Schnitt von 43,4 Jahren auszurechnen.
Den Rekord hält Dieter25844 (du hast im August Geburtstag, gell? mit 69 Lenzen, Oscheff mit seinen 24 Jährchen ist das Küken.
Jetzt müssten wir nur noch das Verhältnis Männer zu Frauen sowie Männer zu echten Kerlen herausfinden
-
Ich bin 45, da liege ich wohl im Mittelfeld!
Gruß
Mario
-
...bis hierhin einen Schnitt von 43,4 Jahren auszurechnen.
Den Rekord hält Dieter25844 (du hast im August Geburtstag, gell? mit 69 Lenzen, Oscheff mit seinen 24 Jährchen ist das Küken.
Jetzt müssten wir nur noch das Verhältnis Männer zu Frauen sowie Männer zu echten Kerlen herausfinden
Da bin ich als März-geborener knapp über dem Mittel, aber nur gaaaaaanz kanpp, wenn mich meine ehemaligen mathematischen Kenntnisse nicht im Stich lassen.
Leider hatte ich Dödl im Überschwang der Fahrzeugübergabe vergessen ein paar Bilder zu knippsen. Muss ich leider im Frühjahr/Sommer nachholen (versprochen).
Finde es ausgesprochen toll, dass es nicht immer um Technik, Anschaffungspreise und Frauen geht. -
Finde es toll, daß der Cascada quer durch alle Altersgruppen begeistert.
-
Ich bin 53 und habe mein erstes Cabrio - ein Buggy ( selber gebaut ) - mit 23 gefahren, danach kamen ein Astra Cabrio und 2 Saab Cabrios. Dazwischen ein paar Metallmützen,
Also Schnitt wieder nach oben -
Hallo
An alle zusammen
Glaub bin der jüngste hier der sich vor knapp 2 tagen einen Opel Cascada bestellt hat
Mit meinen knapp 19 Jahren.
Mfg -
Hallo Klotzi.
Willkommen hier in Forum.
Ich hatte diese kleine Umfrage hier ins Leben gerufen.Schön, daß dieses tolle Auto auch die jüngsten Fahrer begeistert. Du wirst feststellen, daß auch wir älteren Herren hier im Forum gar nicht "so"alt sind.
Gruß Uwe
-
Hallo alle zusammen
ich freu mich schon riesig auf meinen Kleenen...(sollte in 9 Wochen da sein)
...kindliche Vorfreude mit 37 kann sehr schön sein -
No comment