57
Wie alt sind wir Cascada Besitzer denn wohl ?
-
-
Bin 58. Besitze neben dem Cascada noch ein BMW e30 Cabrio. Das Problem ist, jetzt überwintern beide Autos in der Garage....
-
Hi
49 Jahre
Grüße
-
39 Jahr alt; seit 5a Cabrio (zuvor ein wunderbarer Mazda MX 5 NBFL) Gerald
-
55
-
34 und seit 27 oben offen (erster Speedster).
-
..............und mich würde die Auswertung dieser Anfrage interesssieren.
-
Erstes Cabriolet 1997: Astra F, 2001: Astra G Cabriolet, 2006: Astra TT und fast genau auf dem Tag des ersten Astra F Cabriolets 17 Jahre später im April 2014 der Cascada. Wow, was die Jahre doch die Technik veränderten - ein Traum! Heute habe ich nach etwas über 8 Monaten die 10.000 km-Marke geknackt und es ist einfach nur immer wieder schön in diesen AGR-Sitzen in Brandy-Leder zu sitzen und zu cruisen mit der Gewissheit, daß man auch fast geräuschlos schnell mal jemanden das wunderschön gestylte Heck zu zeigen! Achja, eines habe ich vergessen: Heute bin ich 47 Jahre alt! *schmunzel*
-
..............und mich würde die Auswertung dieser Anfrage interesssieren.
Mal auf die Schnelle....: Durchschnitt aktuell 44,50 Jahre! (bei insgesamt 53 abgegebenen Angaben)18 - 29 Jahre: 6 Mitglieder 11%
30 - 39 Jahre: 9 Mitglieder 17%
40 - 49 Jahre: 18 Mitglieder 34%
50 - 59 Jahre: 17 Mitglieder 32%
60 - 69 Jahre: 3 Mitglieder 6%Ich hoffe ich hab auf die Schnelle niemanden vergessen!
Dominik -
Dann erhöhe ich die Anzahl der abgegebenen Stimmen zu Gunsten der ältesten Gruppe und bin mit 60 Jahren dabei.
Gruß Georg