Hallo Mitglieder,
Habe heute mal ein paar Fotos gemacht. Leider keine schönen beim dem Sauwetter. Und der Garten ist auch umgepflügt vom dem Traktor.
berg cascada.jpgcarport cascada.jpgvorne cascada.jpghinten cascada.jpg
Hallo Mitglieder,
Habe heute mal ein paar Fotos gemacht. Leider keine schönen beim dem Sauwetter. Und der Garten ist auch umgepflügt vom dem Traktor.
berg cascada.jpgcarport cascada.jpgvorne cascada.jpghinten cascada.jpg
Klasse, herzlichen Glückwunsch!
Sauwetter? Ich wollte auch ein paar schöne oben-ohne-Bilder machen, aber die Sonne scheint die ganze Zeit wie verrückt, dass jedes Foto überbelichtet wird.
Da bin ich mit meinem dämlichen Dauergrinsen weiter gefahren.
War auch schön!
Tja und hier ist nur kalte, nasse Nebelsuppe.
Viel Freude mit dem Cascada . Gruss Etti
Sehr schön, viel Spaß damit und bleib immer knitterfrei!
@Etti Speedshop ... so siehts bei uns auch aus.....
Hallo Tanja,
genau unsere Farbe. Nun kann ich auch dein "Suchtverhalten" verstehen. Wir haben unseren nur als Tageszulassung gekauft. Dennoch hat er im Laden gestanden und uns so angeschaut das wir gar nicht mehr anders konnten als ihn zu kaufen.
Viel Spaß damit und vielleicht trifft man sich ja mal auf Deutschlands Landstrassen
Sei getröstet Tanja, beim nächsten Treffen in Offenburg, Hamburg, wo auch immer, da wird die Sonne scheinen!
Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!
Kleiner Tipp: Häng das Nummernschild hinten höher. Bevor wir unseren Cascada bekommen haben, hing das Nummernschild ungefähr so wie bei dir und der Kennzeichenhalter hat den Lack zerkratz bei Pfeil 1. Wir haben das so hoch gehangen, dass bei Pfeil 2 kaum noch ein Zwischenraum herrscht. Sieht dann auch viel besser aus.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31772039ji.jpg]
Häng das Nummernschild hinten höher
Darauf hätte ich nie aufgepasst... Danke für den Hinweis!
Tom
Da ist ein Perfektionist am Werk ...
aber er hat Recht, der Kennzeichenhalter muss ganz nach oben, sonst gibt's Scheuerstellen auf dem Lack
Und sieht einfach besser aus ! ... und BEIM DUNKELGRAUEN WÜRD EIN VERCHROMTER auch gut aussehen