Glückwunsch zu den neuen "Winterschuhen"
Und der Händler am Ort hat auch noch Arbeit
Glückwunsch zu den neuen "Winterschuhen"
Und der Händler am Ort hat auch noch Arbeit
Die haben einen Traglastindex von 101 uns dprfen bis 240 KmH gefahren werden.
dass Bremsscheiben und Beläge runter sind
Jupp, so ist das immer nach ca 40.000 km soweit ich das weiß. Der Dicke fordert mit seinen 1,7T die Bremsen richtig heraus.
Aber: Who is perfekt?
Wintersocken kommen bei mir nächste Woche drauf, auch wenn es immer noch relativ warm ist für die Jahreszeit. Aber man weiss
ja nie wann die Kälte so richtig um die Ecke kommt.
Dazu noch eine Frage: Ich lasse meine "alten" Winterreifen mit neuen RDKS Ventilen ausrüsten. Das sind dann 18" 235/55. Sommer ist
245/45 auf 20". Der beste Reifenmann aller Zeiten lernt das an..... Aber muss man das jedes mal machen? Also immer neu anlernen
beim Radwechsel? Ist wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber ich hab da echt keine Ahnung.
Danke!
C
Hallo
Meine kommen drauf wenn das Wetter mal schlechter wird
Bei 25 Grad brauche ich noch keine Winterreifen
Denn bei den Temperaturen sind Winterreifen auch eine Gefahr
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Hallo
Da ich jeden Tag an der Luft arbeite,
schaue ich jeden Tag in den Wetterbericht
Da kann man die nächsten 3 Tage abschätzen ob das Wetter umschlägt
MFG Thomas
schaue ich jeden Tag in den Wetterbericht
Da kann man die nächsten 3 Tage abschätzen ob das Wetter umschlägt
Dazu bin ich in meinem Alter auch in der Lage Jedoch ist es so das sich hier in unserer Gegend
das Wetter nicht immer an den Wetterbericht hält.
Klingt komisch, ist aber so.
Es kommt halt immer darauf an wo man wohnt und welche Erfahrungen man hat.
C
Ich war bei dem Händler wo ich den Wagen gekauft habe. Gefragt wegen der Rückfahrkamera. Sie haben sich lange beraten. Und sind zu dem Entschluss gekommen, Sie kann nachgerüstet werden, aber es liegen noch keine Kabel.
Kosten für alles Einbau ca 3,3 Stunden, Code zuschicken von Opel und so weiter 800 €.
Habe entschieden sie einbauen zu lassen. Wird dann zusammen gemacht mit der Inspektion Ende Januar. Leihwagen ist immer hin kostenlos.
Allerdings habe ich vergessen zu fragen ob das mit Linien oder ohne ist.