kba braucht man nicht anzuschreiben, die werden zeitversetzt veröffentlicht und dann von mir ausgewertet. Produktionszahlen wurden von Opel in den Jahresberichten veröffentlicht.
-
-
Hallo!
Ich habe meinen Cascada am 17. Mai 2019 bestellt. Laut Aussage zweier voneinander unabhängiger Opelhändler war dies wohl der letzte Tag, an dem man den Cascada bestellen konnte.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich herausbekommen kann, wie viele Cascada noch nach meinem vom Band liefen? Meine FIN habe ich natürlich, aber die Fahrgestellnummer des "letzten" Cascada kenne ich leider nicht. Denkt ihr Opel würde mir da Auskunft geben? Oder hat hier jemand zufällig Infos?Grüße, Tobias
Diese Info wirst du von niemandem bekommen können, außer von Opel selbst - und die werden es dir kaum sagen. Schon erst recht nicht konkret in dem Sinne "Ihr Cascada war der Nummer so und so viel letzte".
Die von Werner angesprochenen Produktionszahlen wurden letztmals für das Jahr 2017 veröffentlicht (3570 Stück) - seit PSA gibt es leider keine annähernd so offene Kommunikation mehr wie einst unter KTN üblich.
Warum möchtest du das eigentlich wissen?