cascadine sollte dann bei Cascada Nr. 3 angelangt sein ... und das sollte dann wohl "TOP on the List" sein
Oder Fährt hier sonst noch jemand bereits den Cascada Nr.3 ???
VG Uwe
cascadine sollte dann bei Cascada Nr. 3 angelangt sein ... und das sollte dann wohl "TOP on the List" sein
VG Uwe
VG Uwe
Da du ja fahnenflüchtig geworden bist wohl eher niemand
es ist noch nicht aller Tage Abend ...
Also ich bleibe meinem Ersten treu.
es ist noch nicht aller Tage Abend ...
Hmm, diese Aussage lässt gedanklichen Spielraum may continue
... and the winner ist ... "hilgen-de" mit seinem richtigen Tipp - es ist Nr.3
ich kann den Cascadas und auch egal welchem Auto nur über den Lebenszyklus im Verkauf treu bleiben, ... ich kaufe keine - nur Leasing
2014 der erste in Mahagoni
2017 der zweite in Arktis Blau (normalerweise bis 2020)
2019 der Dritte in Quarz Grau
Manchmal kehren Fahnenflüchtige auch zurück ...
also Attacke Uwe ... noch sehr eingeschrängt verfügbar mit 2 Benzinern, in ein paar Tagen nicht mehr
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet der auch noch mal zugegriffen hat.
gruss steffen
Ich bleibe erst einmal bei dem. Kommt aber darauf an wie sie sich aufführt.
... "sie sich aufführt" , wer hat was zu melden ?
das klingt nach Zweifel, etwas Unzufriedenheit und ggfs noch Problemen !?
oder ich interpretiere da was falsch
Nein bis jetzt funktioniert alles wie es soll. Aber manchmal kann sich das ganz schnell ändern.
Lasse am Mittwoch sogar die Rückfahrkamera nachrüsten. Sollte ja eigentlich diese Woche Montag passieren. Leider war der Mechaniker der das nur machen kann krank.
Nein bis jetzt funktioniert alles wie es soll. Aber manchmal kann sich das ganz schnell ändern.
Lasse am Mittwoch sogar die Rückfahrkamera nachrüsten. Sollte ja eigentlich diese Woche Montag passieren. Leider war der Mechaniker der das nur machen kann krank.
Was kostet der Spaß?
Sind da auch Linien dabei?