Hallo zusammen,
nachdem ich mich zuvor beim Admin sowie auch beim Moderator des Forums informiert habeob es gewünscht,bzw. gestattet ist, möchte ich hier einige Ausflüge unseres Forums vorstellen. Diese Ausflüge finden immer statt da wir auch geschlossen fahren würden um dem jeweiligem Anbieter der Tour unseren Respekt vor seiner Arbeit zu zollen.
Wer sich entscheidet an einem der Ausflüge teilzunehmen den möchte ich bitten mir Bescheid zu sagen damit die erhöhte Sitzplatzzahl an die Restauration/en weitergegeben werden kann.
Bei "unseren" Fahrten benutzen wir "Walkie Talkies" um eine Verständigung zwischen dem Führungsfahrzeug und dem "Lumpi" zu ermöglichen.
Wer sich über stattfindende Touren informieren möchte kann das gerne über mich bzw. über diese Seite machen: https://www.cc-tourenfreunde.de/blog.html
Dort seit ihr eingeladen euch umzuschauen, falls jemand hier aus dem Bereich kommen sollte und Interesse haben sollte auch in einem freien Forum zu sein ist natürlich auch herzlich eingeladen sich zu registrieren.
Da wir ein kleines Forum sind unternehmen wir auch so einige andere Sachen zusammen wie das Valentinsevent im Februar oder das Spansauessen im Oktober/November.(s.im Bloq)
Hier im Cascada Forum geht es ja mehr ums Fahrzeug, im Forum www.cc-tourenfreunde.de geht es eigentlich hauptsächlich um Fahrten/Reisen mit dem Cabrio.
In diesem Jahr gibt es leider keine Pfingsttour aus privaten Gründen, welche aber im nächsten Jahr selbstverständlich auch wieder stattfinden wird mit Tourangeboten für jeden, entweder nur für die Feiertage, bzw. für eine Woche.
Schöne Grüße aus Mülheim an der Ruhr
Hollaender0_2
Ansgar