Hi,
ich habe neulich die Mail von My Opel bekommen mein Dicker müsste zur Durchsicht, eigentlich heute .
Nun ist der Fall folgend gelagert, ich hab das Baby im September letzten Jahres als ehemaligen Werkswagen bei einem großen Händler 300km weg gekauft mit 8700km auf der Uhr mittlerweile 22000 .
Nach der Anprobe 2 Wochen überlegt, dann zugesagt, bei Abholung 14 Tage später beide 20 Zöller auf der Beifahrerseite mit Bordstein angefräst und jemand hatte die Beifahrertür wogegen gehauen, wo jetzt etwas Lack fehlt.
So auf Beschwerde hin hab ich 2 Wochen später einen neuen Satz Felgen bekommen Die Macke an der Tür habe ich geschluckt, ehe die nachher farblich nicht zum Rest passt.
Da Opel Zertifizierter Gebrauchtwagen hat er (angeblich) vor Übergabe eine Inspektion bekommen. Öl war zumindest frisch :D.
Nach Beschwerde wurde die auch ins Serviceheft gestempelt, was auch der erste Stempel war, aber wohl nicht ins System eingetragen, daher die Mail von My Opel.
Was zählt jetzt muss ich hin? Muss ich erst im September hin nach Serviceheft?
Wie ihr euch denken könnt, ist das Vertrauen auf die Aussage meines Händlers/Verkäufers, der wusste ich hol das Auto und dann sieht er mich wahrscheinlich nie wieder eher weniger vorhanden.
Ich möchte jetzt aber nicht nachher irgendwelche Lücken haben, falls mal Kulanzmäßig etc. was sein sollte, sofern das unter PSA noch geht...
Grüße