Hi, habt Ihr Euch auch schon gefragt warum bei der Kennzeichenbeleuchtung des Cascada immer noch keine LED´s zum Einsatz kommen, auch wenn man lichttechnisch alles an Bord hat was man ordern konnte...
uwe
Hi, habt Ihr Euch auch schon gefragt warum bei der Kennzeichenbeleuchtung des Cascada immer noch keine LED´s zum Einsatz kommen, auch wenn man lichttechnisch alles an Bord hat was man ordern konnte...
uwe
... vielleicht doch der Preis ??? - man kann schließlich nicht alles haben. Rüste doch einfach um. In der Bucht wird's doch schon angeboten !!!
Gruß Burghard
Braucht man das wirkli
Also ich kann euch nur sagen das ich in meinem noch am ersten Tag einen Umrüstsatz von R LED eingebaut habe. Ist mit knapp 80€ nicht ganz günstig, aber sieht einfach Hammer aus. Es werden nicht einfach die Birnen getauscht sondern ein gefertigtes Modul inclusive passender leuchtenhalterung geliefert. Die Originale wird einfach ausgebaut und durch die neue ersetzt. Das beste ist das es hierfür sogar eine ABE von R LED gibt und so die ganze Sache legal ist.
Gruß Olli
Also ich kann euch nur sagen das ich in meinem noch am ersten Tag einen Umrüstsatz von R LED eingebaut habe. Ist mit knapp 80€ nicht ganz günstig, aber sieht einfach Hammer aus. Es werden nicht einfach die Birnen getauscht sondern ein gefertigtes Modul inclusive passender leuchtenhalterung geliefert. Die Originale wird einfach ausgebaut und durch die neue ersetzt. Das beste ist das es hierfür sogar eine ABE von R LED gibt und so die ganze Sache legal ist.
Gruß Olli
Liegt schon zu hause, werde ich heute tauschen
MAchr doch mal bitte Fotos
An- und ausgeschaltet bitte
Danke
Reiner
bS-Cascada
Ja bitte. Fotos würden mich auch interessieren.
Gruß Uwe
Mache ich morgen bin gerade von Arbeit Heim gekommen gg aber mal so gesagt das leicht gelbe licht ist weg leuchtet schon weiß lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II
Ich habe mir jetzt sämtliche Produkte (also Inneraum LEDs, auch für den Kofferraum) und das EVO Kennzeichen-Kit bestellt. Ich werde nach dem Umbau berichten.
Hallo ist ein schönes weißes Licht nicht mehr so gelb ! [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/02/26/6ada4y4a.jpg]
Lg Egon
Gesendet von meinen Samsung Galaxy S II