Hallo Leute! Ich möchte nochmal Werbung für den 23. und 24.6.18 machen. Schaut in den Doodle Kalender den *wolkenloser* veröffentlicht hat. Grüsse Robert
Niederrhein Tour NEU 2018
-
-
Es sind im Moment insgesamt 13 "Fahrzeuge die gevotet haben.
Im Moment liegt der 09. Juni mit 9 Stimmen vorne, der 23. Juni hat derzeit 8 Stimmen.Als Termine wurden jeweils Samstag und Sonntag zur Auswahl gestellt.
Der 10. Juni hat 5 Stimmen, der 24. Juni hat 6 Stimmen.Aktuelle Umfrage: https://doodle.com/poll/rrufcdbnu7uvn67e
-
Mich würden zwei Sachen interessieren:
1) wer möchte am Ferienhof übernachten (Freitag auf Samstag bzw. Samstag auf Sonntag)? (link zum Ferienhof gaestehof.de)
2) sollen wir zwei Tage Tour Planen ?Hintergrund ist die Grillaktion.
Der Ferienhof eignet sich dafür sehr.
Wenn Leute dort übernachten bietet es sich ja quasie an das dort zu machen. Wer einen kürzeren Heimweg hat kann ja dann nach belieben abends nach Hause fahren.
Wenn niemand eine Übernachtung benötigt würde die Tour mit dem Besuch im Biergarten am Rhein enden.Wenn also einige nächtigen, planen wir dann noch ein Frühstück und eine kleine Ausfahrt am Sonntag bis zum Mittag. Dann ist aber definitiv Ende.
-
Ich wäre nur am Samstag, also ohne Übernachtung dabei (09.).
-
Ich wäre nur am Samstag, also ohne Übernachtung dabei (09.).
Wir genauso grundsätzlich ohne Übernachtung.
-
Wenn ich Zeit hätte, dann mit Übernachtung. Leider kann ich beide Termine nicht wahrnehmen...
Wünsche euch allen trotzdem super Wetter, schöne Aussicht und viel Spaß. -
Hallo, offensichtlich habe sich ja die Mehrheiten auf das 2. WE verschoben. Da hätte ich an beiden Tagen Zeit. Wie und wann wird den erfahrungsgemäss eine gewisse Verbindlichkeit gewährleiste sein ( bin ja noch ein Neuling :-)) hier !) Nur dann mach es ja Sinn eine ÜN zu buchen.
-
Die Abstimmnung schließe ich am 27.05.2018.
Dann fahren wir die Tour an dem Tag mit den meisten Stimmen.
Im Moment liegt der 23. Juni mit 1 Stimme vorne. -
Am 23.6 ist das WM Spiel Deutschland-Schweden
-
Am 23.6 ist das WM Spiel Deutschland-Schweden
...ach nee, Sotschi ist mir dann für ein Wochenende doch zu weit - ich bleib bei der Niederrhein Tour!