Hm, da könnte ich mir doch mal einen neuen Cascada zulegen mit OnStar wenn mir zugesichert wird das dieser (in meinen Augen) unsinnige Mist abgeschaltet wird.
Mir eröffnen sich gerade phantastische Möglichkeiten.
Gruß Pierre
Hm, da könnte ich mir doch mal einen neuen Cascada zulegen mit OnStar wenn mir zugesichert wird das dieser (in meinen Augen) unsinnige Mist abgeschaltet wird.
Mir eröffnen sich gerade phantastische Möglichkeiten.
Gruß Pierre
Bekomme nächste woche auch mein cascada ... leider mit Onstar .. was mache ich mit den Knöpfen ... gibt es schon Lösungen wie man die irgednwie nutzen könnte?
Gar nicht - sind nur drei kleine im Spiegel. Fallen nicht weiter auf und stören dich auch nicht beim offen Fahren
Bekomme nächste woche auch mein cascada ... leider mit Onstar .. was mache ich mit den Knöpfen ... gibt es schon Lösungen wie man die irgednwie nutzen könnte?
spiegel einbauen ohne knöpfe ist sowieso viel schöner . Gruss Etti
Leider nicht /hoffentlich noch nicht für die On Star Autos.
Es glaubt doch wohl nicht wirklich jemand das ein Automobilhersteller (egal welche Marke) ein System auf den Markt bringt das mit alter Hardware kompatibel ist. Nachrüsten ist doch viel lukrativer als Kundennähe. Es werden sich bestimmt genug Leute finden die für richtig fette Kohle nachlegen.
Gruß Uwe
ich hätte wenn nur interesse an einen Notrufsystem .. den rest brauch ich nicht denke ich. Ok abschleppen eventuell noch lol
ich hätte wenn nur interesse an einen Notrufsystem .. den rest brauch ich nicht denke ich. Ok abschleppen eventuell noch lol
Abschleppen?? Casi, geht doch gar nicht. Der lässt dich nicht im Stich!!
Naja....
Da bin ich mir nicht so sicher , unsere Vroni war dieses Jahr schon beim Freundlichen und das nicht ganz freiwillig, wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann.Vronioben.JPG