Guten Morgen !
Als wenn mir die Wasserflasche was sagen wollte !
Vor drei Wochen fuhr ich am späten Abend nach Hause. Bei Radio aus, Verdeck geschlossen und gemächlichem Tempo - hatte keine Lust auf Fuchs, Waschbär und Co - schwabberte irgendwie von hinten kommend in den Kurven Wasser.
Erster Gedanke - da sollen doch diese Abläufe sein.
Da das Auto in der Garage steht und noch keine Müllzeit mit Blätter und Nadeln bewusst erlebt hat - unlogisch.
Zuhause angekommen - oh schön - Wasserflasche auf dem Rücksitz.
Gestern habe ich das Verdeck vom Blütenstaub Raps und Kiefer befreit und nach Stunden war noch ein kleiner feuchter Fleck vor dem rechten Hinterrad.
Heute war ich mutig und habe mal ganz vorsichtig die Radhausinnenverkleidung in ca. 12 Uhr Position mit den Fingern abgehoben und man kann dann mit zwei Fingern dazwischen. In Position 16:00 kommt dann ein Abstandsschaumstoff und darunter eine Gummiklappe. Ein Stück Benzinschlauch reingesteckten und geblasen alles frei und gut auf der linken Seite.
Rechts der gleiche Arbeitsablauf, nur war hier die Gummiklappe zugeklebt und es kam da so gefühlt ein 1/4 Liter Wasser raus geschossen - einmal Hose und Füße duschen angesagt.
Empfehlung : da sollte man übers Jahr wirklich mal nachschauen.
Gibt es diese Abläufe auch vorn ?
Carsten