OPC-Felgen 8,5x20 ET 41 5x115 sind zusammen mit 15 (30) mm H&R-Spurplatten verbaut. Eibach-Federn waren schon drin.
Cascada OPC-line
-
-
Sieht interessant aus, Werner !
Und steht dem Cascada richtig gut. -
Sehr schön, Werner! Ich mag die OPC-Felgen sehr gerne. Bei mobile.de gabs mal einen in Mahagonibraun mit den Felgen. Sond die eigentlich eintragungspflichtig?
-
Sehr schön, Werner! Ich mag die OPC-Felgen sehr gerne. Bei mobile.de gabs mal einen in Mahagonibraun mit den Felgen. Sond die eigentlich eintragungspflichtig?
Danke, nach den Infos die ich erhalten habe, braucht man die nicht eingetragen, da 8,5x20 ET 41 wie die Cascadafelgen. Da ich Eibach-Federn und H&R-Spurplatten habe muss das begutachtet werden. In meinen COC stehen außerdem keine 20"er drin.
-
Danke, nach den Infos die ich erhalten habe, braucht man die nicht eingetragen, da 8,5x20 ET 41 wie die Cascadafelgen. Da ich Eibach-Federn und H&R-Spurplatten habe muss das begutachtet werden. In meinen COC stehen außerdem keine 20"er drin.
Wenn der TÜV deine Räder nicht mag, für'n Fuffi nimm ich die Dinger
Gruß Uwe
-
Wenn der TÜV deine Räder nicht mag, für'n Fuffi nimm ich die Dinger
Gruß UwePro Speiche und Rad oder wie
-
TÜV hat gemeckert, setzt hinten auf. Nicht genügend Abdeckung. Passt hinten kein Juli zwischen
-
Pro Speiche und Rad oder wie
Ich dachte natürlich für den ganzen Satz.
Mach mir nicht den Preis kaputt -
TÜV hat gemeckert, setzt hinten auf. Nicht genügend Abdeckung. Passt hinten kein Juli zwischen
Haben die denn ne andere ET als auf dem Astra OPC? Was hast du für Spurplatten genommen?
-
Passt hinten kein Juli zwischen
wieso muß denn da nen ganzer Monat rein? Versteh ich nich