Freitag Termin für Einzelabnahme ohne Spurplatten, da ich keine 20"er eingetragen habe und in Kombination mit Federn auch eingetragen werden muss.
Nächste Woche Termin beim FOH zwecks Achsvermessung. Mal schauen was das ergibt.
Freitag Termin für Einzelabnahme ohne Spurplatten, da ich keine 20"er eingetragen habe und in Kombination mit Federn auch eingetragen werden muss.
Nächste Woche Termin beim FOH zwecks Achsvermessung. Mal schauen was das ergibt.
Hasst du gefragt, ob der TÜV die Achsvermessung nicht gleich dazu haben will? Manchmal ist dem so
Hasst du gefragt, ob der TÜV die Achsvermessung nicht gleich dazu haben will? Manchmal ist dem so
TÜV hat nur gefragt ob ich sagen kann woran es liegt, das die eine Seite etwas mehr raus steht. Hat auch darauf hingewiesen, das es evtl. auch ein Transportschaden (Wie an anderer Stelle schon mal beschrieben) sein könnte.
War erst danach beim FOH, der hat den Vorschaden verneint. Mal schauen ob sich etwas ergibt oder ob es Toleranz ist.
Dann drücke ich dir doch mal für Freitag beide Daumen.
Nicht das der TÜV doch noch was zum Meckern findet.
Gruß Uwe
Ich fahre die original 20“ Cascada Felgen mit eibach 16mm pro Seite und das passt habe halt keine tieferlegung
Gruß
Daniel
Felgen sind eingetragen. Jetzt müssen noch die Fahrzeugpapiere korrigiert werden und dann denke ich mal, dass ich mehr Steuern bezahlen muss.
Steuern???
Kannst du das erklären?
Gruß Uwe
In meinem COC stehen keine 20"er drin, darum musste ich die auf jeden Fall eintragen. Es gibt einen Umrüstkatalog TÜV Hessen / Opel dort steht in der Fußnote
"generiert höheren CO2-Wert (KFZ-Steuer!"
Ich habe kapiert was du meinst.
Aber verstehen muss man das nicht wirklich
Trotzdem Glückwunsch zur Abnahme
Gruß Uwe
Wenn ich das richtig interpretiert habe sind das die "deutlich" breiteren Reifen mit dem "enormen" zusätzlichen Rollwiderstand.