Ahoi,
nach einem kleinen Kurzurlaub mit meiner Frau in der Nähe von Marl habe ich beschlossen EDS einen Besuch abzustatten. Sehr gute Beratung (Sebastian) und freundliches Team haben die da - auch der Chef persönlich kümmert sich hervorragend um seine Kundschaft. Kurzum, nach Beratung und reichlich Benzin(Diesel) Gespräche haben wir uns die Phase 1 für unseren 170PSer Diesel zugelegt. Was soll ich sagen, super abgestimmte Software. Endlich fährt sich der Diesel so wie ich es erwartet hätte. Für mich sehr wichtig war diese unglaubliche Anfahrschwäche wegzubekommen. Jetzt muss ich nicht mehr wie ein Ochse auf das Gaspedal latschen um den Wagen beim anfahren nicht abzuwürgen. Der Wagen fährt jetzt viel unaufgeregter und man kann auch bei sehr niedrigen Drehzahlen beschleunigen ohne ruckel, rupfen oder stottern - schön Schaltfaul. Soweit ich das bei 40° Außentemperatur gestern erleben konnte ist die Leistungentfaltung über das ganze Drehzahlband schön gleichmäßig - Freude pur. Bin mal gespannt wie er sich fährt wenn die Außentemperaturen nicht mehr so hoch sind.
Gruß