Mein Cascada , BJ 2013 sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt
Cascada Aufbereitung nach 5 Jahren
-
-
Habe ich letztes Jahr auch machen lassen. Ergebnis echt super.
-
Mein Cascada , BJ 2013 sieht wieder aus wie aus dem Ei gepellt
Was hat der Spaß denn gekostet? Würde ich nächstes Jahr dann auch mal in Betracht ziehen
-
Also bei mir hat es mit waschen, polieren, innenreinigung, Verdeck, also komplett 250 Euro gekostet. Okay ich habe habe auch den Preis verhandelt.
Die Bilder sind hier in der Galerie mit dem Titel "Aufbereitung".
-
Hab unseren SIlberling heute auch weg gebracht..
Waren gestern 600 km in Frankreich unterwegs..Auto sieht aus wie Sau...Frisch geteerte Strassen ...Mussten teilweise drüber fahren..Schweller bis Seitenteil übersäät mit Teer...
Felgen klebt innen voll mit Steinchen, Selbst in den Bremsen war Teer....Morgen bekomm ich ihn wieder , mal sehen..
-
Ooh, Teer ist was schönes...
-
oh ja...das war so schlimm dann mit Split, das es sogar zum Fenster reinkam bei 20 km/h---
Aber jetzt bekommt er Grundreinigug, Radinnenkästen, Felgen innen und aussen mit Politur und versiegeln...
-
Was hat der Spaß denn gekostet? Würde ich nächstes Jahr dann auch mal in Betracht ziehen
Das kommt wohl immer drauf an was alles gemacht wird und wie gründlich poliert wird. Mein Bekannter nimmt 30€ pro Stunde wenn er Auftragsarbeit macht.
Bei mir hat er auch Schäden wie Steinschlag entfernt und das Leder vom Fahrersitz getönt (Farbe war ab), sowie ein Finish der Reifen gemacht (Pflege, nicht Farbe) und das Stoffdach greinigt und neu Impregniert. Zusätzlich hat er noch nach einer alten Zahnbürste verlangt und ie Gummies an den Fenster von Verunreinigung befreit. Ich hätte da nicht die Muße für gehabtEin Aufbereiter der den ganzen Wagen in 2h poliert erziehlt sicher auch ein ansehnliches Ergebnis. Bei mir kam dann noch 4 Schichten Liquid Glass drauf. Das soll dann 6-9 Monate schützen und macht das Waschen einfacher.... und das polieren hat bei mir 10h gedauert. Das unterscheidet einen "Detailer" vom "Aufbereiter". Ist natürlich Geschmacksache ob man das will oder ob es auch einfacher "reicht"