Darum dürfen die Diesel keine Stahlfelgen fahren
Wie meinst du das?
Darum dürfen die Diesel keine Stahlfelgen fahren
Wie meinst du das?
Wie meinst du das?
wegen der zu geringengen Tragfähigkeit sind Stahlfelgen am Diesel nicht erlaubt. Deshalb haben hier auch schon einige, denen Stahlfelgen bei Opel verkauft wurden, die Felgen gegen tragfähige Alus umgetauscht bekommen. Es sind auch nicht alle Alus ausreichend tragfähig.
Ist schon ein richtiges Bröckchen. Umso erstaunlicher, dass er sich mit 5,3 bis 5,8 l/100 bewegen läßt. Von der Seite bin ich zufrieden. Fahrdynamisch ist er träge, nix um durch die Kurven zu jagen, es ist kein MX-5.
Deshalb nimmt man dann für Frankfurts Innenstadt auch den MX-5
Ist schon ein richtiges Bröckchen. Umso erstaunlicher, dass er sich mit 5,3 bis 5,8 l/100 bewegen läßt. Von der Seite bin ich zufrieden. Fahrdynamisch ist er träge, nix um durch die Kurven zu jagen, es ist kein MX-5.
Das Problem lässt sich mit Eibach Federn und charmanten Spurplatten beseitigen
Die Zeiten der Sport Ferdern, Koni Gelb und Spuris sind vorbei. Hab meinen ersten SLK damit so sehr verbastelt, dass ich ihn verkauft hab. Würde mir für das Bröckchen eine Domstrebe vorne wünschen, er zittert gerne auf der VA.
wegen der zu geringengen Tragfähigkeit sind Stahlfelgen am Diesel nicht erlaubt. Deshalb haben hier auch schon einige, denen Stahlfelgen bei Opel verkauft wurden, die Felgen gegen tragfähige Alus umgetauscht bekommen. Es sind auch nicht alle Alus ausreichend tragfähig.
Bitte die Gummis nicht vergessen.
Auch die haben einen Lastindex.
Gruß Uwe
Ganz genau, neben Flex-Ride auch auf Safer-Ride achten
Bitte die Gummis nicht vergessen.
auch auf Safer-Ride achten
Ich habe d mal eine Frage bei meinem 200Ps Casci zeigt mir das Reifenkontrollsystem die Unterschiedlichsten Reifendrücke an obwohl alle gleich gefüllt waren und der Tacho stimmt auch nicht geht vor sowohl bei Sommer als auch bei Winterreifen
Tacho´s müssen aus gesetzlichen Gründen immer mehr anzeigen, als reell gefahren wird. Unterschiedliche Luftdrücke können eine Summe unterschiedlicher Gründe haben. Umgebungs- oder Reifentemperatur, Luftdruck, Luftfeuchte, vorhandene oder fehlende Kalibrierung der Messeinrichtungen.
Da würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen drum machen. Wird vorne mehr angezeigt als hinten?