Hallo
Werde den Cascada mal für einen Frankreichurlaub missbrauchen
Es sind ca. 2500km die ich hoffentlich ohne Pannen überstehe
Bilder kommen zwischendurch
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Hallo
Werde den Cascada mal für einen Frankreichurlaub missbrauchen
Es sind ca. 2500km die ich hoffentlich ohne Pannen überstehe
Bilder kommen zwischendurch
Missbrauchen? Ist der nicht zum Fahren da? Schönen Urlaub
Hallo
Ich meine
Offen...zu...offen...zu
Dankeeee
Offen...zu...offen...zu
... mach ich täglich.
Hallo Thomas,
immer positiv denken.
Natürlich kommst du ohne Pannen nach Frankreich und zurück.
Die hier im Forum eingestellten Pannen in der Relation zu den gefahrenen Kilometern der Mitglieder sind doch verschwindend gering.
Also nicht vor dem Fehlerteufel zittern sondern die garantiert schöne Fahrt genießen.
Gruß Uwe
Hi,
habe gerade mal wieder die 3000 Km Grenze für den derzeitigen Urlaub in Ungarn überschritten. Die Strassen hier sind sicherlich nur bedingt Cascada tauglich.Dennoch, jeder Km macht einfach nur Spaß. Mache übrigens mehrmals täglich das Dach auf und zu und habe bisher noch keine Probleme feststellen können. Waren jetzt zwei Tage in Budapest, auch eine sehenswerte Stadt, Cassy macht alles mit Freuden mit. Da ich glaube zu wissen das es nach Südfrankreich nur Schöne Strassen gibt mit schönem Wetter, brauchst du fast auch nur täglich das Dach einmal auf und zu machen. Also, viel Spaß und einen tollen Urlaub.
Hallo
Also, der cascada hat seine Sache gut gemacht
Hat ca.8 Liter Verbrauch gehabt
Gestern waren meine Frau und ich in Collobrières und haben bei der Weinernte zugesehen
Das war sehr interessant
Grüße aus Südfrankreich
Thomas
schaut euch auch mal (Port de) Grimaud an...und falls du deinen cascada noch mehr "missbrauchen" möchtest den Gorge du Verdon (Tagesausflug)
Hallo
Danke für den Tipp
Wir sind jetzt schon das 3.mal hier
Saints Tropez war auch schön
MFG Thomas