Dann oute ich mich mal als Frühleser. Ich lese die Anleitungen meist sogar, bevor ich das Auto hab.
Ich mache es genauso
VG Klaus
Dann oute ich mich mal als Frühleser. Ich lese die Anleitungen meist sogar, bevor ich das Auto hab.
Ich mache es genauso
VG Klaus
Ja, ich habe die Anleitung gelesen. Aber da steht soviel drinn, das ich das meiste schon wieder vergessen habe.
Ich mache es genauso
VG Klaus
Ich auch
Am Samstag hab ich gaanz intensiv in der Bed-anleitung gelesen.....ich bin jetzt Fachmann, also, na ja, ich weiß jetzt zumindest endlich mal wie der Tempomat funst.
Bedienungsanleitungen find ich schreeeeeklich !
Anleitungen sind super! Endlich wackelt mein Tisch nicht mehr...
Ich sage es mal so, so lange man der Meinung ist das man es ohne geregelt bekommt bleibt die Anleitung in Ruheposition.
Bewegung kommt erst ins Spiel wenn die neue Technik nicht so funktioniert wie man es sich einbildet.
Lasst die Bedienungsanleitung mal ruhig stecken. Das bereichert das Forum wenigstens mit Fragen die es nach dem Studium der Anleitung so nicht geben würde.
Gruß Uwe
Naja, beim großen Navi kann man sich ohne Anleitung (selbst wenn man denkt, ein IT-Guru zu sein) schon mal verirren - logisch ist dann schon was anderes. Von der Sprachsteuerung ganz zu schweigen...
Mit der Sprochsteuerung brauchst als Franke gor net ofanga, des hot kann Sinn!