Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Toll, dass es geklappt hat. Sollte ich irgendwann mal viel Geld gewinnen, stelle ich dir meinen auch zum Umbau vor die Tür
Und nun - allzeit gute Fahrt. Hoffentlich sehe ich euch mal live
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch Toll, dass es geklappt hat. Sollte ich irgendwann mal viel Geld gewinnen, stelle ich dir meinen auch zum Umbau vor die Tür
Und nun - allzeit gute Fahrt. Hoffentlich sehe ich euch mal live
Dann Auch von mir hier
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Absolut Hammer, du bist und bleibst der Cascada Guru und irgendwann muss ich mal bei dir vorbeischauen. Ich verneige mich.
KLASSE !!!! Herzlichen Glückwunsch zur Vollabnahme.
Ist schon Wahnsinn, daß Du es geschafft hast, für solch ein Wahnsinns-Projekt auch noch den amtlichen Segen zu bekommen.
Freue mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem genialen EINZELSTÜCK !
Viele Grüsse
Uwe
Respekt,
Und auch von mit herzlichen Glückwunsch!
C
Ein Herzlichen Glückwunsch vom Steinhuder Meer
für die Leistung.
Nun hoffe ich das wir es mal schaffen das Prachtstück in natura zu bewundern.
Frank
Dem schließ ich mich an. Respekt für die Leistung. Habt ein tolles Projekt umgesetzt. Wenn ich mal in eurer Gegend bin, setz ich alles daran, den mal Live zu sehen.
haha meiner hat gewonnen, ist halt der dickste super das die 2300kg eingetragen werden konnten!
Auch hier nochmal Gratulation ans ganze Team für die weltklasse Leistung, einfach ein MEGA Projekt.
Ich komm bald mal wieder vorbei damit wir mein Projekt vollenden können und dann müssen wir darauf unbedingt einen heben
haha meiner hat gewonnen, ist halt der dickste super das die 2300kg eingetragen werden konnten!
Auch hier nochmal Gratulation ans ganze Team für die weltklasse Leistung, einfach ein MEGA Projekt.
Ich komm bald mal wieder vorbei damit wir mein Projekt vollenden können und dann müssen wir darauf unbedingt einen heben
Was ist denn dein Projekt?