Ich bin sprachlos ob der Ideen wie man uns international immer mehr in die Elektroecke zwingen will. Wie gut das der
Strom aus der Steckdose kommt. Und wie gut das Stromer leise sind.
https://www.focus.de/auto/elek…-benziner_id_9848470.html
Zumindest in der Stadt sollten die Stromer ein deutliches Geräusch machen das auch Schwerhörige mitbekommen.
Ich stell mir das grad so vor: Leise Stromer die mit KI gelenkt werden. Einmal das Ziel gesagt sitze ich nasebohrend in einer Zelle
die mich von A nach B bringt. Cabrios gibt es nicht mehr, wegen dem Luftwiederstand. Einfach mal herumfahren weil es Spaß macht:
Verboten weil unsinnige Fahrt. Der Strom kommt aus Tihange, die KI ist ein lustiger Inder aus einem Center für moderne Bewegung in
Kalkutta... Und eine Kamera zeichte jede meiner Bewegungen auf. Zu meiner Sicherheit. Also wenn der Finger in der Nase abrutschn sollte...
Ich bin teilweise grün. Trenne soweit es geht meinen Müll. Mache mir Gedanken ob eine Fahrt jetzt sein muss. Aber ich will zum Teufel
selbst entscheiden ob ich jetzt 400 km an einem Tag SELBST fahre nur um Kaffee zu trinken oder einen Burger zu essen. Weil es eben Spaß macht und geil ist.
Aber die Verbesserung wird uns ja schon vermittelt:
Sorry Leute wenn ich hier grad so vom Leder ziehe, aber es nervt mich wie man vom Diesel über den Benziner letztendlich auf kontrolliere Bewegungsprofile
hinarbeitet. Ich will Ich sein.... und nein, ich wähle keine bräunlichen Dinger...
Also danke für's zuhören. Das musste jetzt mal raus.....
C