Mich würde jetzt mal interessieren, wer von euch Diesel-Usern sein Fahrzeug mit den von mir genannten Felgen bestellt und ausgeliefert bekommen hat.
Da es scheinbar doch einige gibt, wollte ich Opel eventuell mal um eine Stellungnahme bitten.
nicht zugelassene LM-Cascada-Felgen für Diesel
-
-
Wollen sich hier Dieselfahrer als Benziner tarnen? Einfach andere Felgen drauf und unter der NOx-Tarnkappe durch die Innenstädte cruizen...
-
Wollen sich hier Dieselfahrer als Benziner tarnen? Einfach andere Felgen drauf und unter der NOx-Tarnkappe durch die Innenstädte cruizen...
Bist du wohl still
Übrigens so zur Dieseldebatte: Die Tage habe ich mal gehört, dass wir heute an Sylvester mit der Böllerei genauso viel Feinstaub erzeugen, wie es das ganze Jahr über der Verkehr in Deutschland tut. Wenn es tatsächlich an dem sein sollte - what the fuck, worüber reden wir eigentlich bei den Dieseln Lächerlicher geht´s wirklich kaum noch
-
Bist du wohl still
Übrigens so zur Dieseldebatte: Die Tage habe ich mal gehört, dass wir heute an Sylvester mit der Böllerei genauso viel Feinstaub erzeugen, wie es das ganze Jahr über der Verkehr in Deutschland tut. Wenn es tatsächlich an dem sein sollte - what the fuck, worüber reden wir eigentlich bei den Dieseln Lächerlicher geht´s wirklich kaum nochLetzten Berechnungen zufolge doch nur 17%, also 2 Monate.
Aber auch das ist eine menge Staub.Gruß Uwe