Danke auch dir Uwe für deine Gedankengänge. Schön, das der ein oder andere seine Meinung mitteilt. Das hatte ich mir erhofft.
Wie gesagt, werden wir morgen mal gucken was preislich noch so geht. Uns hat der Wagen sofort gut gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Ich fahre noch einen Zafira Bj. 2011 und das Fahrgefühl war natürlich ein ganz anderes und das habe ich schon einige Jahre vermisst .
Und wir haben grundsätzlich erstmal nicht vor, den Cascada schnell wieder abzugeben. Heißt, er soll uns viel Freude und Spaß die nächsten Jahre bringen. Was bedeutet, das wir wie du ja auch schon sagst, uns einfach mal einen schönen Tag machen, und durch die Gegend cruisen werden. Es ist also auch mal eine Art von Freizeitgestaltung. Wie bei den meisten hier wahrscheinlich auch.
Aber natürlich wollen wir deshalb dem Händler nicht die Kohle einfach vor die Füße schmeißen.
Cascada 11/2015
-
-
-
Was klebt denn da für ein ekelhafter, roter Furunkel unter dem Heckstoßfänger? Soll das etwa eine Nebelschlussleuchte sein?
Mich würde ja mal interessieren ob man das Navi auf Deutsch nutzen kann und auch deutsches Kartenmaterial vorhanden ist. Und auch ob man die Menüsprache auf Deutsch umstellen kann.
-
Den hatte ich noch gar nichts gesehen - egal für DE, hier kann man das abbauen
-
@Cascada Mineralweiß: Ich befürchte der ist extra WEGEN DE angebaut damit die US-Version hier eine Straßenzulassung bekommt...
-
Ach, weg mit dem hässlichen Ding
-
ich befürchte auch das das Infotainment beim Buick nicht nutzbar ist.
-
-
Tolles und sehr günstiges Fahrzeug Aber der Marko möchte ja lieber doppelt schwarz. Vielleicht überlegt er sich´s ja nochmal bei dem Preisunterschied
-
ich weiß...aber bei dem Preisunterschied würde ich nicht so sehr an der Farbe festhalten. Gebrauchtwagenkauf ist auch eine Frage der Kompromisse.