Meiner ist auch von 2013. Die üblichen Druckstellen. Sonst nix. Also auch bei mir alles gut.
Optimierung des Verdecks
-
-
Ich werde morgen dort sein
-
Ich war vor 4 Wochen dort. Es war sehr interessant, sich mit den Verdeckspezialisten zu unterhalten und auch von anderen Projekten von Herrn Klein zu erfahren und nebenbei mitzubekommen, dass CK-Cabrio im nächsten Jahr umziehen wird (Der Platz...).
Ob sich jetzt tatsächlich etwas beim Schließen des Verdecks geändert hat, kann ich nicht wirklich feststellen. Allerdings habe ich mir die Problem-Knick-Stellen auch nicht so genau angeschaut. um einen Vorher-Nachher-Vergleich anstellen zu können.Insgesamt reicht mir dann auch das gute Gefühl, das Auto in ca. 3 Jahren mit reinem Gewissen weiterverkaufen zu können.
-
Komisch. Für mich hat man keine Zeit. Mails werden nur zögerlich beantwortet, in Anrufen wurden immer nur meine Daten aufgenommen und dann wollten sie sich melden.
Seit Ende Mai warte ich...
-
Hmm, keine Ahnung was da verkehrt läuft. Bisher nur gute Rückmeldungen gelesen und gehört.
-
Den Termin hatte ich auch bestimmt 8 Wochen im Voraus gemacht, wenn nicht sogar noch länger. An dem Tag waren wohl vor schon 2 Cascadas dagewesen.
Und ja, die haben wirklich viel zu tun: Hof und Halle waren voll.An dem Tag war zufällig auch ein Ing. von Opel da, der kam aber wegen eines anderen Thema, als ich schon da war. Der Opel-Mann kam natürlich auch im Cascada .
-
An dem Tag war zufällig auch ein Ing. von Opel da,
Du meinst sicher „ein Ing. von Segula“.
-
Seinen Arbeitsvertrag ab 01.08. hat er mir nicht gezeigt.
-
Du meinst sicher „ein Ing. von Segula“.
Nicht unbedingt wahrscheinlich bei den Wenigen die "freiwillig" dorthin wechseln
-
Seinen Arbeitsvertrag ab 01.08. hat er mir nicht gezeigt.
Hatte er bestimmt auch nicht dabei.
Aber nachgefragt hätte ich definitiv mal.