Hallo Forum,
ich habe vor nicht langer Zeit hier im Forum einen Hinweis auf www.ck-cabrio.de gesehen. Da ich am Wochenende mit unserem Forum im Spessart war habe ich die Gelegenheit wahrgenommen und einen Termin bei Herrn Klein wahrgenommen.
Ich bin dankbar das ich den Hinweis hier gefunden habe und Herrn Klein kennenlernen durfte. Die gesamte Werkstattcrew strotzt vor Wissen was Cabriodächer betrifft. Herr Klein hat sich persönlich meines Daches angenommen und mit seiner Kompetenz direkt feststellen können wo die Probleme waren. Er hat auf der linken Seite drei Pads unterlegt und auf der rechten Seite leider auch schon eine Ministelle finden können an der sich die Dachhaut vom Kunstoff gelöst hat. Aber auch dieses Problem ist gelöst.
Ok, man muß Zeit einplanen kann sich aber an vielen Oldies und anderen Nobelmarken ergötzen die in der Werkstatt neue Dächer, auch restaurierte bekommen.
Nun sind bei uns auch diese hässlichen schwarzen Stellen auf den Seiten Vergangenheit die Herr Klein weitestgehend beseitigen konnte.
Sollte ich in der Zukunft irgendwelche Probleme mit meinem Dach haben werde ich sicherlich nur diese Werkstatt aufsuchen.
Grüße