Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach 20 Zoll Felgen Teilenummer 39003341. Hat jemand welche im Angebot.
20 zoll felgen
-
-
Hallo Fremder
-
Ich kann nur 19" Fegen anbieten
-
in den ebay-Kleinanzeigen stehen 2 Originale OPEL Cascada 20 Zoll Komplettsätze zum Verkauf
Der eine kostet 1490 Euro, den anderen weiss ich nicht mehr im Moment
Einfach Suchbegriff eingeben : Cascada 20 ZollEinmal Design wie auf meinem Bild, der andere in dem "vierblättrigem Kleeblatt-Design"
VG Uwe
-
Ja man muss da schon ein wenig Geduld haben......
Musste mir auch 1 Felge besorgen ....meine ist eine Felge hatte ein Riss in der Innenseite bekommen und ich hatte immer morgens nen Platten.
Dachte erst das es der Reifen war...bis ich dann beim abnehmen gesehen habe das die Felge nen Riss hat
Ich hab kein Plan warum....es ist keine Beule oder etwas zu sehen das dort eine Gewalteinwirkung war
Naja nun hatte ich mir auch über Kleinanzeigen eine 20" besorgt....für 150 ink.Versand.
Ich geh einfach mal davon aus das es sich nicht lohnt mit der Felge zum Opel Dealer zu gehen und auf irgendwas zu hoffen..... -
Ja man muss da schon ein wenig Geduld haben......
Musste mir auch 1 Felge besorgen ....meine ist eine Felge hatte ein Riss in der Innenseite bekommen und ich hatte immer morgens nen Platten.
Dachte erst das es der Reifen war...bis ich dann beim abnehmen gesehen habe das die Felge nen Riss hat
Ich hab kein Plan warum....es ist keine Beule oder etwas zu sehen das dort eine Gewalteinwirkung war
Naja nun hatte ich mir auch über Kleinanzeigen eine 20" besorgt....für 150 ink.Versand.
Ich geh einfach mal davon aus das es sich nicht lohnt mit der Felge zum Opel Dealer zu gehen und auf irgendwas zu hoffen.....Hinge unter anderem davon ab, wie lange du das Auto hast, bei wem gekauft, wie gewartet und so weiter. Aber ein Riss in der Felge ist schon sehr ungewöhnlich
-
Naja das Auto ist Bj 2014...ich selber hab ihn nun 1 Jahr.
Gewartet immer bei Opel....gekauft in HH bei AAF. -
Über ein Jahr oder unter einem Jahr? GW-Garantie noch vorhanden?
-
Hab gerade mal geschaut.....leider knapp drüber
Naja was solls ...hab ja nu eine hier
-
Danke an alle für die Antworten und Tipps. Ich finde halt das diese Felgen auf das Auto passen wie Arsch auf Eimer und so werde ich mich halt gedulden und weiter suchen.
Übrigens schön das es so ein Forum gibt und das man hier nicht gleich blöd und doof beschimpft wird sondern einen echt geholfen wird. Danke