Moin - 43500 Km / EZ 07/2014, gebaut irgendwann in den drei Monaten davor
Automatikgetriebe - Spülung bzw. Ölwechsel
-
-
Kurzes Update - Spülung verschiebt sich um einige Wochen auf Ende April, weil ich mein Öl noch nicht geliefert bekommen habe
Aber damit wir auch ja keine Langeweile bekommen, tauschen wir nächste Woche mal so zwischendurch die Glühkerzen
-
.
-
Das ist sehr schade, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht wäre auch so was eine Lösung:
-
-
Hy,
Hat die Spülung was gebracht, meiner hat 100t runter und ab und zu denke ich er könnte mal besser schalten, hält bei 60 ca 2000 u/min muss fast auf 70 hochgehen bis er schaltet. In der Stadt schon nervig.
-
Nein - das Auto wurde verkauft.
Keine Ahnung welchen Motor du hast - aber bei 60 Km/h ist eigentlich auch kein Schaltzeitpunkt.
Bei normaler Gasstellung schaltet die Automatik bei etwa 50 in den 4. und bei etwa 70 in den 5. Gang. Allerdings kann man bei 100 Tkm schon mal ne Getriebespülung machen lassen. Wenn´s so lange gehalten hat hält´s danach auch nochmal 100 Tkm
PS: Wieso fährt man in der Stadt eigentlich 70
-
Hallo,
noch einmal eine Verständnisfrage,
-Opel/ Saab, Chrysler 300C Diesel - Steckadaptersystem für das Aisin 5/ 6-Gangetriebe: hier passen die MB-Steckadapter AG31 (Bestellnr. A169 270 04 96 28) siehe Beschreibung MB Kapitel 13.
Passt er so auch für den Cascada? Der hat doch das Aisin 6 Ganggetriebe.
-
-
Hallo,
Danke schon klar, aber diese 6T 45 muss doch einen Namen habe welcher Hersteller?.