One Touch Verdecksteuerung
-
-
Hallo Axel,
ich hätte grundsätzlich Interesse. Habe aber kein eBay.
Wenn deine Auktion nicht erfolgreich verläuft, würde ich mich freuen wenn du auf mich zukämst.
Schade übrigens, dass du deinen Cascada abgibst. Bist du nicht zufrieden?
-
Schade übrigens, dass du deinen Cascada abgibst. Bist du nicht zufrieden?
Nein,wir sind sogar sehr zufrieden.
Die Hintergründe / Zusammenhänge zu erklären,würde zu weit führen.
Kurz und knapp, es kommt als "Ersatz" ein Mercedes SLC Red Art Edition in die Garage. -
Hi Axel.Hätte auch Interesse und komme aus Solingen.Also fast Nachbarn.Hab dich bei eBay Mal angeschrieben.Mail Adresse ist von meiner Frau.... Zwergenalarm...
-
Nein,wir sind sogar sehr zufrieden. Die Hintergründe / Zusammenhänge zu erklären,würde zu weit führen.
Kurz und knapp, es kommt als "Ersatz" ein Mercedes SLC Red Art Edition in die Garage.Hallo "das-axel"
Ich habe jetzt Mal auf das Modul geboten.
Viele Grüße
Ralf -
Schön zu wissen, dass du das bist. Ich hätte sonst auch mitgeboten.
Ich hatte schon per PN angefragt, aber ich möchte mich jetzt nicht hier gegen andere Foristi hochbieten.
Bin gespannt, wo die Auktion ausläuft. -
Steht nicht mehr zum Verkauf.
-
Schade.
Aber mal generell: Weiß zufällig jmd. ob das Modul grundsätzlich einen „Notstopp“ unterbindet oder funktioniert alles wie ohne Modul auch?
-
Ein Notstopp dürfte physikalisch schwer realisierbar sein. Das Dach wiegt ein paar kg; die Hydraulik wird mehr Kraft zur Bewegung benötigen, als beispielsweise ein Finger aushalten dürfte.
Aus genau diesem Grund muss man beispielsweise auch beim Tigra Twintop stets den Finger auf dem Knopf zum Schließen des Kofferraums halten (so die Aussage des Händlers, als ich meinen Twintop als erstes Cabrio vor einigen Jahren gekauft habe). Das war eine Vorgabe für die Zulassung des Fahrzeugs seitens des Gesetzgebers.
Seien wir froh, dass der Cascada beim öffnen und schließen des Verdecks stets ein sichtbares Nummernschild hat. Andernfalls dürfte man das Dach nur im Quasi-Stillstand bis wenige km/h bewegen dürfen; siehe beispielsweise Mercedes SLK bzw. mittlerweile SLC.
-
Steht nicht mehr zum Verkauf.
Hi,
schade.
Ist das Teil kaputt oder warum steht es nicht mehr zum Verkauf?
Grüße
Ralf