Habe ich nicht darauf geachtet. OK ich konnte sie nicht sehen. Hatte keine Lesebrille dabei.
Frontscheibe Schwamm
-
-
Ich würde ihn nehmen, wenn er nicht zu teuer ist.
Aber wie soll dein Leben dann ohne Schwamm weitergehen?Ich habe heute 4 (!) gelbe Textmarker in keinem Bürocontainer gefunden. Mein Leben hat nun auch ohne Schwamm einen Sinn
-
ich habe den Schwamm auch
-
Ooha, die Opel Cascada Schwamm Gang (DOCSG)
-
Hierm...letztes Jahr beim Kauf direkt ne neue Scheibe bekommen und auch ich hab den Schwamm dadachte schon, kacke verarbeitet aber nun bin ich selig
-
Ich muss jetzt stark sein. Nachdem meine Scheibe wegen Riß gegen Teilkasko-Selbstbeteiligung getauscht wurde (es gab einen von mir unentdeckten Steinschlag unter dem Bereich, wo die Scheibenwischer aufliegen - keine Ahnung, wie der Stein da aufschlagen konnte, aber da das Ding am Rand war hätte ich eh nix machen können), ... IST DER SCHWAMM WEG!
Zum Glück ist nun endlich die Frontscheibe mal so richgtig sauber
-
Mmmh und ist jetzt irgendwas anders? Ich frage mich immernoch wozu der Schwamm gut ist.
-
-
@CC_Cascada Wenn du das Thema so unnötig findest verstehe ich nicht, warum du hier so viele Beiträge schreibst.
-
Ich finde das Thema nicht unnötig. Es ist unterhaltsam und kurzweilig. Also quasi das genaue Gegenteil!