Hallo Allerseits,
ich schon wieder! Hätte ja nicht gedacht, dass mein Auto mir gleich so viele Fragen aufgeben könnte
Bin gestern Nacht zu Hause angekommen und durfte dann erst einmal die Sommerräder ausräumen (1 im Kofferraum, 2 auf der Rückbank und 1 auf dem Beifahrersitz ). Zu dem Zeitpunkt dachte ich echt, an "Leichtmetall" ist gar nicht wirklich so viel dran - die 20"er sind doch verdammt schwer . Andererseits brachten mich die Teile so schnell außer Puste, dass ich zu dem Schluß kam, dass wohl gleichzeitig auch ich zu schwer bin und definitiv mehr Sport treiben sollte .
Nuja, Windschott, Verbandskasten und Reifenreparaturset waren auf die Fußräume usw. verteilt - also erstmal alles wieder an seinen Platz verbringen. Als ich das Reifenreparaturset dann unter den Ladeboden bugsieren wollte, hab ich jedoch nicht schlecht gestaunt - der Boden lässt sich zwar anheben, darunter ist jedoch eine ebenso plane Fläche.
Heute morgen dann in die Betriebsanleitung geschaut und: tatsächlich - "Fahrzeuge mit flachem Laderaumboden" nehmen eine eigene kurze Beschreibung ein.
Was mich interessieren würde: Weiss jemand von Euch, wie es dazu kommt? Hab prinzipiell keinen Schmerz mit, aber etwas verwunderlich / "unsinnig" finde ich es ja schon! Die Reserveradmulde ist ja trotzdem "da", oder?
Auf jeden Fall mal vielen Dank für Eure Erkenntnisse - bin wirklich gespannt
Marc