Hallo zusammen,
ich habe da mal ein Problem. Vielleicht hat hier jemand die Lösung dafür. Seit ein paar Tagen habe ich auf der aüßersten rechten Seite vom Navibildschirm zwei senkrecht verlaufende "bunte" Streifen. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?
Navi Bildschirm
-
-
Ja - ein kaputter Bildschirm, der getauscht werden muss
-
Hi, Auto war beim Freundlichen. Display wird getauscht. 80% Opel, 10% Autohaus und 20% meine Wenigkeit. Bei Kosten von 1000 € kann ich das für 200€ noch finanzieren. Ich denke es ist ein faires Angebot außerhalb der Garantie.
Gruß
-
Hi, Auto war beim Freundlichen. Display wird getauscht. 80% Opel, 10% Autohaus und 20% meine Wenigkeit. Bei Kosten von 1000 € kann ich das für 200€ noch finanzieren. Ich denke es ist ein faires Angebot außerhalb der Garantie.
Gruß
und trotzdem haben die dich übers Ohr gehauen ..
80%+20%+10%=110%
100 Euro Zuviel bezahlt -
Ich frag mich immer warum ein 08/15 Display mit mittelmäßig guter Auflösung 1000 Euro kostet, wenn man ein Apple iPad mit Hightech Hard- und Software und Touchbildschirm für 400 Euro bekommt. Das ist doch die pure Abzocke.
-
Der Preis ist so hoch, um einen optisch hohen Nachlaß geben zu können. Dann fühlt sich der Kunde gut, selbst wenn 110% angesetzt wurden .
-
Das Ding ist doch keine 50 Euro wert... Die könnten immernoch mit Nachlass glänzen wenn sie es für 200 Euro anbieten und dann 80% übernehmen würden. In den 1000 Euro sind sicher die Arbeitskosten mit drin aber selbst nach Abzug derer entbehrt das jeglicher Realität.
-
Moin Leuts,
es war wohl zu früh heute morgen. Natürlich 70+10+20%. Sorry, ist wohl zu warm. -
Wie bitte was? 1000€... Die haben doch in A... offen. Für 1000€ bekommst einen hochwertigen 55" LCD TV. Mit 4k Auflösung und nicht so ein Display wo man die Pixel zählen kann. Freue mich aber für dich, dass du so eine hohe Kulanz bekommst.
-
Wie bitte was? 1000€... Die haben doch in A... offen. Für 1000€ bekommst einen hochwertigen 55" LCD TV. Mit 4k Auflösung und nicht so ein Display wo man die Pixel zählen kann. Freue mich aber für dich, dass du so eine hohe Kulanz bekommst.
Das Problem ist: Wenn du einen 55" LCD TV in deinem Armaturenbrett verbaust bekommst du Schwierigkeiten mit der Sicht nach vorne. Eventuell wird auch der Innenspiegel verdeckt und dann siehst du auch hinten nichts.
Gruß Uwe