Übrigens funktioniert es nur bis max. 40 Km/h.
Happyblue
-
-
Übrigens funktioniert es nur bis max. 40 Km/h.
Bei mir sind es exakt 50 km/h laut Tacho
-
falls du die OneTouch Funktion meinst funktioniert die während der Fahrt nicht. Es ist auch deutlich einfacher den Schalter in der Mittelkonsole zu betätigen, als den Öffnen-Knopf des im Zündschloss steckenden Zündschlüssels. Es sei denn man hat den Ersatzschlüssel auch dabei.
Die Dachöffnunung OneTouch funktioniert nur in Kombination mit dem Betätigen des Knopfes am Zündschlüssel (Fernbedienung), nicht Mittelkonsole.
Und ja über 50 km/h lässt sich das Verdeck nicht öffnen/schließen bzw. bricht den Vorgang ab. Das ist Modul unabhängig.
Mir ging es nicht um die Bequemlichkeit, sondern um die grundsätzliche Funktion. Das verriegeln der Türen funktioniert ja auch über den Schalter in der Konsole, aber eben auch über den Schlüssel.
Der Warnhinweis kommt ab 50 Km/h in unserem Cascada.
-
Kann mir einer die Webseite nennen, wo ich das Happy Blue Modul finde?
-
Ich habe auf die Schnelle keinen Internet-Auftritt gefunden.
Es handelt sich um die Fa. Cantronix UG.
Ggf auch nach HappyLightShow, HappyOneTouch, HappyBlue suchen.
Haben seinerzeit ihre Produkte auch über Ebay vertrieben.
-
Leider ist derzeit nichts passendes zu bekommen, daher noch einmal der Aufruf:
Falls jemand eines rumliegen hat, bitte Info!
-
Falls es Dir nur um die Dach-Funktion geht: Da reicht auch das "HappyTop" - vielleicht gibt's das öfter.
-
... "HappyTop" - vielleicht gibt's das öfter.
Nein, leider auch nicht
-
Vielleicht eine Suchanfrage bei ebay / ebay-Kleinanzeigen abspeichern, da taucht immer mal eins auf.
-
Hier noch eine Infodie ich gerade in der HappyBlue Gruppe gelesen habe. Das Unternehmen Cantronix UG ist seit Dezember aufgelöst.