Ich habe das Modul jetzt mehrere Jahre drin und keine Probleme mit Batterie und ladung.
Happyblue
-
-
Ich war damals in der Werkstatt und habe den Wagen durchchecken lassen, insbesondere nach Kriechstrom und Verbrauchern.
Ohne Erfolg.
Ich werde das Modul mal im Astra testen, bevor ich es in den neuen Cascada einbaue. -
Ich hab den Modul das ganze Cascada-Leben drinnen (3 Jahre) und keine Probleme mit der Batterie.
Einzig Display-Abstürze hatte ich einige. Äussert sich so, dass die Zusatz-Anzeigen in der Armatur leer sind. Da muss man die Sicherung 5 kurz ziehen. Das hatte ich jetzt schon länger nicht, k.A. woran das lag. -
Gehts jetzt um das One Touch oder um das umfangreiche Happy Blue oder um beide?
-
Ich habe jetzt das One Touch auch seit 2 Jahren installiert und bisher noch keinerlei Probleme obwohl der Wagen grundsätzlich von Mo-Fr steht.
-
Bei mir ist es das HappyBlue.
-
Ich habe seit gestern auch ein HappyBlue Modul, welches ich heute eingesteckt habe.
Auto, Modul und Smartphone haben sich gefunden, feststellen konnte ich das am Cockpit in der App, in dem mir die aktuelle Geschwindigkeit angezeigt wurde. Leider funktioniert die Komfort-Dachöffnung nicht und das ist der Hauptgrund für die Anschaffung. Drücke ich auf den Knopf zum Öffnen, enden der Vorgang wie ohne Modul, beim Schließen genau so.
Nach dem Verbinden von App und Modul war sofort unter dem Obermenü Extras der Punkt Cabriokomfortfunktion aktiviert. In der Anleitung habe ich keine weiteren Hinweise gefunden. Habt ihr einen Tipp? -
Leider nein, habe nur das One Touch wegen der Komfortschaltung.Der Rest war für mich Spielmannskram.
-
Kann das HappyBlue Modul überhaupt die Komfort-Dachöffnung? Ich hatte immer im Hinterkopf das kann nur das Happy Blue OneTouch Modul.
-