Aber es gibt gerade eines bei Kleinanzeigen
Nicht dass das der Crossman ist, der seine Anzeige pflichtwidrig nicht gelöscht hat
Aber es gibt gerade eines bei Kleinanzeigen
Nicht dass das der Crossman ist, der seine Anzeige pflichtwidrig nicht gelöscht hat
Oh hab ich nicht gefunden
…..ne ne Crossmann wohnt woanders
Ich war ja da ?
Aber 100€ ist doch schon etwas teuer oder was meinst du ?
Ja, für gebraucht finde ich es auch arg viel - aber es steht ja VB dran. Wenn ich´s haben wollte, wären 75-80 inkl Versand ok. Günstiger wirst du es kaum bekommen.
Jetzt nochmal für Unwissende:
Man hat also zwei Möglichkeiten, um das Dach per Fernedienung anzusteuer:
- die Aufsperrtaste der Fernbedienung so lange gedrückt halten, bis es offen kst
- die Taste der Happy blue - Fernbedieung kurz drücken
Ist das korrekt?
Alles anzeigenJetzt nochmal für Unwissende:
- die Aufsperrtaste der Fernbedienung so lange gedrückt halten, bis es offen kst
Ist das korrekt?
ja… ??
Alles anzeigenJetzt nochmal für Unwissende:
Ist das korrekt?
Mit dem HappyBlue/OneTouch-Modul drückst du die Taste der Fernbedienung so lange (ca. 3 sec.) bis die Fenster runtergehen. Dann kannst du die Taste loslassen und das Dach öffnet/schließt bis zum Ende.
Und ohne Happy Blue/OneTouch-Modul?
Und ohne Happy Blue/OneTouch-Modul?
.... must du den Knopf der FB solange gedrückt halten, bis der Öffnungs- oder Schließvorgang abgeschlossen ist.
Sind diese Module an jedem Opel-Fahrzeug verwendbar? Oder amders herum gefragt: Bei einem bekannten Onlineportal wird derzeit eines mit dem Zusatz Astra H angeboten. Passt das auch für den Cascada?