Moin,
Also ist die einfachste Variante, die 20mm Platten. Hab die 19ner drauf, passt das ohne weiteres ?
Mit freundlichen Grüßen
Moin,
Also ist die einfachste Variante, die 20mm Platten. Hab die 19ner drauf, passt das ohne weiteres ?
Mit freundlichen Grüßen
Die sicherste Variante sind 15er Platten. Die 20er wirst du je nach Fertigungstoleranz, Rad-Reifenkombination und TÜV-Prüfer nicht eingetragen bekommen. Ich habe für meine 15er und 20" OPC-Felgen mehrere Anläufe gebraucht. Unter anderem auch weil meine Hinterachse einen Versatz von ein Paar mm hatte (Checker auch).
20mm kann ich mir bei den originalen 19 Zoll Felgen überhaupt nicht vorstellen. Die stehen dann vorne "1 Meter" raus…
egal ob 19" oder 20", die stehen ungefähr gleich weit raus. Die haben eine differente Einpresstiefe, von daher tuen die sich nix. Hatte das ganze mal in einem Felgenrechner eingegeben.
20mm kann ich mir bei den originalen 19 Zoll Felgen überhaupt nicht vorstellen. Die stehen dann vorne "1 Meter" raus…
Mindestens
Moin,
Sollen ja nur nach hinten
Mit 15ner müssen ja die Bolzen getauscht werden, das ja nicht ohne.....konnte nix finden ob es geht ohne Radnabe abzubauen
Alles anzeigenMoin,
Sollen ja nur nach hinten
Mit 15ner müssen ja die Bolzen getauscht werden, das ja nicht ohne.....konnte nix finden ob es geht ohne Radnabe abzubauen
Die müssen nicht getauscht werden - wie kommst du darauf Du flext einfach von den Stehbolzen den überstehenden Teil (ohne Gewinde) ab und das war´s. Getauscht werden muss da gar nix. Ganz easy und schnell gemacht