Drucksensoren zurückstellen

• Moinsen in die Runde....

Gibt es jemanden hier oben im Norden ( Bereich SL-FL) der ein Gerät hat um die Reifensensoren zurückzustellen (ja ich weiß kann jeder Opel Händler...meiner will dafür aber richtig Kohle sehen)
    Hatte mir einen Bestellt bei Amazon weil ich es selber machen wollte....aber nach 1 Monat hat der Händler gesagt das es wohl futsch is und ich bekomme die Kohle wieder.
    Nun soll ich aber Ende des Monats in den Urlaub und bis dahin hätte ich es schon gerne fertig 8)

Also falls wer so ein gerät zufällig liegen hat.......

• Hi, klingt jetzt bestimmt komisch....das habe ich im Handschuhfach liegen, nehme bei Nichtgebrauch immer die Batterie raus. Funktioniert aber bis jetzt immer tadellos.

https://www.amazon.de/Reifendruckmessger%C3%A4t-Reifendrucksensor-A...

Gruß

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wie ich bereits geschrieben habe....hatte ich mir genau das Bestellt gehabt....aber es ist nie angekommen.
    Wenn ich es jetzt nochmal Bestelle...kann mir auch keiner Versprechen das das Teil vor meinen Urlaub ankommt.
    Ich möchte es aber halt vorm Urlaub eingestellt haben da wir dann mit dem Auto halt ne weitere Tour fahren (Italien)
    Deswegen hege ich die leichte Hoffnung das wer hier oben in der nähe ist der mir aushelfen kann.

• Hi,
    wenn du vor deinem Urlaub noch einen Ausflug ans Steinhuder Meer machen willst, kann ich dir die Räder anlernen :thumbup:

Meld dich einfach.

Gruß vom Steinhuder Meer

Arkis

Ich weiß nicht was ich will, daß aber mit aller Kraft ;)

• Hallo,
    bei unserem Casi macht das eine kleine freie Werkstatt für 5,-Euro für alle 4 Räder.

Du kannst tausend Leute fragen und erhältst tausend verschiedene Antworten. Bin bei Opel gewesen, die haben das Anlernen nicht auf die Kette gekriegt und wollten trotzdem 17 Euronen von mir (haben sie natürlich nicht bekommen). Mein jetziger FOH macht es umsonst und ich kriege noch einen Kaffee dazu. Habe mir trotzdem im Netz für 6,99 incl. Versand so ein China-Dings bestellt. Funktioniert sogar.

Gruß Uwe