Dynamische Seitenblinker

• Und irgendwie habe ich den Verdacht das Du - zusammen mit dem Etti - eventuell doch noch einenFluxkompensator für den Cascada entwickeln könntest.

Doch Sylvie Brown :m0017:

Wir arbeiten dran :thumbup:

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Sommerräder GTC-OPC 8,5x20, Winterräder Borbet F 7x17, ohne RDKS
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP

TÄGLICH GEÖFFNET :thumbup:

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

• Hi zusammen,

hier noch eine "Wasserstandsmeldung" zu den Seitenblinkern:

Ich habe diese gekauft:

https://www.ebay.de/itm/324204808707

Sie passen einwandfrei in die Blinkerrahmen; es muss nichts angepasst werden und sie sind plug 'n Play...

Wechsel ist in 5 Min. erledigt. Keine Fehlermeldung!

Gruß

Mike

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi, und beide blinken auch von vorn nach hinten oder läuft einer verkehrt? Habe bisher noch keinen gefunden der richtig funktioniert.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi, und beide blinken auch von vorn nach hinten oder läuft einer verkehrt? Habe bisher noch keinen gefunden der richtig funktioniert.

Die beiden auf meiner Seite funktionieren einwandfrei (habe beide getestet). Ein Satz ist speziell für den Cascada, ohne Umbau)

http://www.pimpmycascada.de/html/de/tut_sidemarker.php

Cascada 1,6 Innovation Automatik, Samtrot, Malbec, Leder schwarz, Komfort-Paket, Sport-Paket, Navi 650, Tesla-Style-Radio, Rückfahrkamera, Spiegel el. anklappbar, AHK,
    Hertz MLK 1650.3 vorne, Hertz 690.3 Coax hinten, Hertz ML Power 4, Hertz MP 250 4.3, Hertz ML Power 1, Hertz H8 DSP

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

Hi Holländer,

Ja, beide blinken von vorne nach hinten.

Die Seiten sind auch auf den Blinkern beschriftet - alles einwandfrei!:thumbup:

• Also nur die Blinker fände ich :thumbup: - aber der Rahmen außen :thumbdown:

Viele Grüße, Marcus :)

Cascada Innovation 2.0 CDTI Aut. - Mineralweiß Metallic (Sonderfarbe), Leder Brandy, Sport Paket mit 19 Zoll, Komfort Paket, Premium Verdeck Malbec rot, Quickheat, Diebstahlwarnanlage, Navi 650 Westeuropa 8)

Opel Signum 2.0 T EditionPlus - Saphirschwarz Metallic, OPC-Line II Paket, Sport Paket mit 18 Zoll Y-Speichen in Schneeweiß, Sportsitze Stoff/Leder, Bi-Xenon AFL, Quickheat, PDC vorne/hinten, DVD 90 Navi

• Ich hatte die auch mal, fand die aber nicht so stimmig. Ich habe die OPC-Blenden, die sind aus meiner Sicht passender. Es gibt/gab in GB auch einen preiswerten Nachbau in Carbon-Optik.

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor

• Hier mal der Link

https://www.ebay.de/itm/314555610520?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=9eldgaiwrfg&sssrc=2349624&ssuid=&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

PIMPmyCASCADA
    Spritmonitor