Und irgendwie habe ich den Verdacht das Du - zusammen mit dem Etti - eventuell doch noch einenFluxkompensator für den Cascada entwickeln könntest.
Doch Sylvie Brown
Wir arbeiten dran
Und irgendwie habe ich den Verdacht das Du - zusammen mit dem Etti - eventuell doch noch einenFluxkompensator für den Cascada entwickeln könntest.
Doch Sylvie Brown
Wir arbeiten dran
Hi zusammen,
hier noch eine "Wasserstandsmeldung" zu den Seitenblinkern:
Ich habe diese gekauft:
https://www.ebay.de/itm/324204808707
Sie passen einwandfrei in die Blinkerrahmen; es muss nichts angepasst werden und sie sind plug 'n Play...
Wechsel ist in 5 Min. erledigt. Keine Fehlermeldung!
Gruß
Mike
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHi zusammen,
hier noch eine "Wasserstandsmeldung" zu den Seitenblinkern:
Ich habe diese gekauft:
https://www.ebay.de/itm/324204808707
Sie passen einwandfrei in die Blinkerrahmen; es muss nichts angepasst werden und sie sind plug 'n Play...
Wechsel ist in 5 Min. erledigt. Keine Fehlermeldung!
Gruß
Mike
Hi, und beide blinken auch von vorn nach hinten oder läuft einer verkehrt? Habe bisher noch keinen gefunden der richtig funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi, und beide blinken auch von vorn nach hinten oder läuft einer verkehrt? Habe bisher noch keinen gefunden der richtig funktioniert.
Die beiden auf meiner Seite funktionieren einwandfrei (habe beide getestet). Ein Satz ist speziell für den Cascada, ohne Umbau)
Hi Holländer,
Ja, beide blinken von vorne nach hinten.
Die Seiten sind auch auf den Blinkern beschriftet - alles einwandfrei!
Screenshot_2023-05-29-14-30-55-50_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpgHallo
Ich bräuchte mal Euer Urteil über die Seitenblinker.
Kann man das so lassen oder wirkt es billig ?
Sind erstmal nur mit Tesafilm befestigt.
Danke Gruß Jens
Also nur die Blinker fände ich - aber der Rahmen außen
Danke für die Antwort , ich bin mir auch noch nicht sicher.
Oder die OPC Blenden in Chrom ?
Muss mir das ganze nochmal überlegen.
Gruß Jens
Ich hatte die auch mal, fand die aber nicht so stimmig. Ich habe die OPC-Blenden, die sind aus meiner Sicht passender. Es gibt/gab in GB auch einen preiswerten Nachbau in Carbon-Optik.
Hier mal der Link