Hallo zusammen,
kann sich der Cascada 8 RDKS merken oder muss ich nach jedem Reifenwechsel wieder zum FOH?
Viele Grüße
Marco
Hallo zusammen,
kann sich der Cascada 8 RDKS merken oder muss ich nach jedem Reifenwechsel wieder zum FOH?
Viele Grüße
Marco
Hallo,
mein Cascada hat zwar kein RDKS aber im Adam das dürfte das gleiche System sein und das kann sich leider nur 4 Räder merken. Das heißt nach jedem Reifenwechsel muss neu angelernt werden.
Soweit ich weiß kosten die Anlerngeräte im Internet aber nur noch 5-10 Euro. Der Invest dürfte sich daher lohnen.
Hallo,
mein Cascada hat zwar kein RDKS aber im Adam das dürfte das gleiche System sein und das kann sich leider nur 4 Räder merken. Das heißt nach jedem Reifenwechsel muss neu angelernt werden.
Soweit ich weiß kosten die Anlerngeräte im Internet aber nur noch 5-10 Euro. Der Invest dürfte sich daher lohnen.
Danke für den Hinweis. Hast Du eine Empfehlung? Die gibt es ja wie Sand am Mehr...
Ich hab meins vor 4 Jahren gekauft, da gabs die günstigen Varianten leider noch nicht.
Im Adam-Forum wurde zuletzt das empfohlen:
https://www.ebay.de/i/28345004…1DMQSlEAQYASABEgJhXfD_BwE
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das habe ich auch und funktioniert im Cascada und Adam sehr gut…
Ab Jan/Feb 2020 kommt dann wahrscheinlich noch ein Insignia B hinzu… , wo ich das Gerät testen werde.
Beste Grüße
der Checker
Ab Jan/Feb 2020 kommt dann wahrscheinlich noch ein Insignia B hinzu…
Oh, das klingt gut. Den kannst du ja dann gerne mal vorstellen.
(...) wo ich das Gerät testen werde.
Hat der immernoch das gleiche System wie Adam & Co.?
Vielen Dank für die Hinweise...
bestellt...
Oh, das klingt gut. Den kannst du ja dann gerne mal vorstellen.
Hat der immernoch das gleiche System wie Adam & Co.?
Das wird die große Frage sein, deshalb werde ich das dann testen... Wobei es mir eigentlich "latte" ist, da der Insignia, wenn er dann endlich bestellt wird, eh eine Firmenschlampe ist, und da zahlt GSD ja alles mein lieber Arbeitgeber....
Ab Jan/Feb 2020 kommt dann wahrscheinlich noch ein Insignia B hinzu… , wo ich das Gerät testen werde.
Da brauchst du keins, der erkennt die Räder automatisch
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis