Die Farbe des Autos ist doch egal - hauptsache es ist schwarz
Welche Farbe hat dein Opel Cascada?
-
-
Nachdem ich bereits 2013 mit meinem ersten Cascada in der Farbe platin/antrazith an der Umfrage teilgenommen habe und seit 02.05.16 meinen zweiten Cascada in anderer Farbe fahre (man möchte ja auch sehen,daß man ein neues Auto hat ) melde ich mich hier zurück. Mein jetziger Cascada ist argonsilber-metallic mit schwarzem Verdeck.
Hätte eigentlich nie gedacht, daß es mal ein silberner wird - aber die Kombination des Silbernen mit 20 Zoll Bi-Colorfelgen hatte es mir so angetan, daß ich ihn nach Besichtigung als WA-Wagen mit 6000 km sofort gekauft habe.Ein kleiner Hinweis an den Admin : Argonsilber-metallic fehlt noch in der Übersicht auf Seite 1
VG Uwe
-
Meiner ist Graphit Schwarz Midnigh Metallic
ist mein erstes und letztes schwarzes Auto , sehr Pflegeintensiv
ich hatte vorher immer Silber oder Grau Metallic
GrußGeht mir auch so
-
Meiner ist schwarz, mit 170 diesel ps , mit on star und 20 zöllern, vollausstattung, alles was es gab, er kommt nun endlich nächste woche, bestellt qm 19 april, super lange wartezeit., hat schon bissi genervt das lange warten. Bin gespannt, alles in schwarz, werd ein nanoversieglung und die rückleuchten auch schwarz machen, in diesen sinne
Finde die Wartezeit jetzt nicht so lang. Habe einen Ateca konfiguriert mit nahezu Vollausstattung... Lieferzeit für diese Ausstattung 5 bis 6 Monate.
-
-
Hallo Ednew,
das ist ja meiner Also aussen habe ich auch die gleiche Lackierung und gleiche Dachfarbe. Innenraum habe ich schwarze Ledersitze. Schönes Auto
Ok ganz gleich ist es nicht, habe eine Schweizer Autonummer
Gruessli Eli
-
Finde die Wartezeit jetzt nicht so lang. Habe einen Ateca konfiguriert mit nahezu Vollausstattung... Lieferzeit für diese Ausstattung 5 bis 6 Monate.
Naja, der Beitrag war aus Nov. 2015...... Das heißt, dass er auch 5 Monate Lieferzeit hatte....
-
Zefix... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Ich habe die Farbauswahl aktualisiert
Neu hinzugekommen:
Arktis Blau
Bronze Braun, Metallic
Platin Silber
Kokosnuss Braun
Argon SilberViele Grüße
Markus -
Hallo Ednew!