Hallo Nmetone,
kannst du mir das genauer sagen. Du meinst im Bordcomputer? Und wo steht da max ??
Für Antwort Danke
Hans
Hallo Nmetone,
kannst du mir das genauer sagen. Du meinst im Bordcomputer? Und wo steht da max ??
Für Antwort Danke
Hans
Ja selbstverständlich kannst du im BC die Belastung der Reifen einstellen. Es gibt drei Möglichkeiten, die höchste ist MAX.
Gruß
So wie Holländer schon schrieb, Menü Taste am Blinkerhebel drücken, runter scrollen bis bei den Reifenbelastung bist.
Werte sind abgespeichert. Wenn dein Druck nicht mit den Werten übereinstimmt meckert er.
Hallo nochmal an alle. Kann jemand mir sagen welches Gerät für unseren Casi Bj 2019 funktioniert. Die ganze Geräte kommen ja aus Shenzen (China). Alle schreiben immer wieder ab Bj 2017 und höher kann es Probleme geben.
Wer hat denn für einen neuen Casi so ein Gerät das auch funktioniert. Habe keine Lust mir noch mehr Probleme, als die, die wir mit den Sensoren schon haben einzuhandeln.
Für eure Hilfe vielen Dank
Hans
Das funktioniert, habe ich selber vor 2 Wochen probiert:
https://www.ebay.de/itm/EL-504…ksid=p2057872.m2749.l2649
EL-50488
Gruß vom Steinhuder Meer
Arkis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo Arkis,
danke für deine schnelle Antwort.Habe es soeben bestellt.
Hans
So haben unseren Casi am Freitag wiederbekommen. seitdem funiktioniert alles. Wir hoffen es bleibt so, habe außerdem Anlerngerät bestellt, Soll nächste Woche geliefert werden-
Danke an Alle für die Hilfe
Hans