Nun ist es also doch soweit......
https://www.t-online.de/auto/r…tobauer-zurueckrufen.html
Opel Diesel Rückruf
-
-
War ja zu erwarten In diesem Moment bin ich fast ein wenig froh meinen nicht mehr zu haben.
-
Moin,
Eben nachgefragt, bei meinem momentan kein Rückruf
-
Moin,
Eben nachgefragt, bei meinem momentan kein Rückruf
Das ist ja gestern auch erst publik geworden - da werden die nicht heute schon den Rückruf starten (können).
-
Moin
Der 2.0 ist ja der 165 ps oder auch der 194 ps?
Gruß Jogi
-
Moin
Der 2.0 ist ja der 165 ps oder auch der 194 ps?
Gruß Jogi
Alle Diesel haben zwei Liter, 165, 170 und 195 PS
-
Richtig..
Da hab ich wohl falsch formuliert..
Ging davon aus das der Euro 5 gemeint ist oder auch der euro 6?Und bei euro 5 meinte ich ob es der 165 oder auch der 194 ps gemeint ist,
-
auf der Seite vom KBA habe ich hierzu noch nichts gefunden
-
Richtig..
Da hab ich wohl falsch formuliert..
Ging davon aus das der Euro 5 gemeint ist oder auch der euro 6?Und bei euro 5 meinte ich ob es der 165 oder auch der 194 ps gemeint ist,
Bei den Euro 5 Modellen kannst du davon ausgehen, dass sowohl das 165 als auch das 194 PS gemeint sind, da die sich außer dem zweiten Turbo kaum unterscheiden. Vor allem aber nicht bei der Abgasreinigung.
Ob die Euro 6 Modelle betroffen sein werden ist eher unwahrscheinlich, das sich der Rückruf zwar auf einen Bauzeitraum von 2013 bis 2016 beziehen wird, dies aber wohl mit den frühen 1.6er Dieseln zu tun haben dürfte.
Alle die also den 170 PS Diesel haben dürften wohl fein raus sein, alle anderen - sie haben "gewonnen"
-
Alle die also den 170 PS Diesel haben dürften wohl fein raus sein, alle anderen - sie haben "gewonnen"
Leider hat Opel beim 170 PS Diesel massivst betrogen und war dann noch blöd genug, sich erwischen zu lassen. Siehe dieverse Beiträge über viele Seiten im Forum, willkürlich hier mal mal 2 Links;