weiß einer von euch wo ich sitzbezüge für die 2sitzer rückbank finde (leder schwarz)
Ich suche schon ewig und finde nur Bezüge für die vorderen Sitze
Sitzbezug Rückbank
-
-
Das hab ich ja noch gar nicht gesehen. Und so eng, wie die Sitze an der Mittellehne sind...
Wäre da nicht eine Aufarbeitung günstiger? Vielleicht ein Besuch beim Sattler? -
was kostet umfärben etwa beim sattler?
Ps ich steh kurz vor dem kauf eines gebrauchten cascada..nur die sitzfarbe gefällt mir nicht ganz -
Es geht um die Farbe?
Dazu müsste der Stoff bzw. das Leder ja runter, denk ich mal. Das wird bestimmt nicht billig. -
es gibt ach leder farbe
-
Ich kenne mich mit Leder-Farbe nicht aus. Aber im ersten Moment würde ich da zur Vorsicht raten denn:
1. Haben die Ledersitze eine spezielle Beschichtung, die die Sonne reflektiert damit die Sitze sich nicht so aufheizen und das Material nicht so angegriffen wird
und
2. Sind die Sitze natürlich bei geöffnetem Verdeck Sonne und Hitze ausgesetzt. Da weiß ich nicht wie die Leder-Farbe auf Dauer reagiert, sich löst oder das Material negativ beeinflusst.
Ich würde mir die Entscheidung da an deiner Stelle daher nicht leicht machen.
-
ja .. so denke ich auch .. daher suche ich nach bezüge , wollte evt die seitenteile an der tür färben
-
Das Zeug in der Tür ist aber kein Leder - glaub kaum, dass sich das so leicht färben lässt. Vor allem mit was für Farbe, wenn man nicht genau weiß um was es sich handelt.
An die Sitzbezüge würdest du auch über Opel kommen - ich möchte nur nicht wissen, was die da kosten
-
Das Zeug in der Tür ist aber kein Leder - glaub kaum, dass sich das so leicht färben lässt. Vor allem mit was für Farbe, wenn man nicht genau weiß um was es sich handelt.
An die Sitzbezüge würdest du auch über Opel kommen - ich möchte nur nicht wissen, was die da kosten
Das ist bedingt richtig.
Opel unterscheidet laut Preisliste 2016 zwischen "Leder" und "Voll-Leder". Bei Lederausstattung sind die Sitze aus Leder, bei Voll-Leder zusätzlich Mittelarmlehne, Kopfstützen und Türeinlagen.
Nichtsdestotrotz wäre Lederfarbe die letzte Möglichkeit die ich in Betracht ziehen würde.Gruß Uwe
-
Es ging ja um das schwarze "Leder"