Das geht bestimmt nicht so einfach. Vor allem die Einsätze in den Türen. Außerdem haben die Brandy-Sitze doch immer Sitzbelüftung, oder? Hat meiner nicht. Wie ich Opel kenne, ist das dann wieder nicht so einfach miteinander kompatibel. Von daher sehe ich da eher schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Sitzbezug Rückbank
-
-
Das geht bestimmt nicht so einfach. Vor allem die Einsätze in den Türen. Außerdem haben die Brandy-Sitze doch immer Sitzbelüftung, oder? Hat meiner nicht. Wie ich Opel kenne, ist das dann wieder nicht so einfach miteinander kompatibel. Von daher sehe ich da eher schwarz (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Jap, die haben immer Belüftung - du Schwarzseher
-
Jap, die haben immer Belüftung - du Schwarzseher
Dabei würde ich doch viel lieber Brandy sehen...
-
Dabei würde ich doch viel lieber Brandy sehen...
Das kann ich vollstens verstehen
-
Das kann ich vollstens verstehen
Ich lieber einen Scotch
-
Ich lieber einen Scotch
Es gibt doch gar keine Scotch-Sitze im Cascada...
-
Gäbe es Single Malt Sitze , hätte ich die
-
Brandy sind auch elektrisch verstellbar, wenn ich mich nicht irre. Da müsste man beim Tausch auch drauf achten.
-
Und die Nähte haben eine andere Farbe. Abdeckung Armaturenbrett müsste auch getauscht werden.
Mittelarmlehne weiß ich jetzt nicht. -
Brandy sind auch elektrisch verstellbar, wenn ich mich nicht irre. Da müsste man beim Tausch auch drauf achten.
Korrekt
Und die Nähte haben eine andere Farbe. Abdeckung Armaturenbrett müsste auch getauscht werden.
Mittelarmlehne weiß ich jetzt nicht.MAL ist auch mit Brandy überzogen
Deshalb sieht er ja insgesamt auch soooo viel besser damit aus Und vor allem ist das Leder um Welten hochwertiger als das Schwarze